Zum Inhalt springen

Hilfe bei Speedlink Scylla!!!


Mojofritte

Empfohlene Beiträge

Hi leute hab mir heute das Speedlink Scylla gekauft in der hoffnung ein gutes headset zu bekommen ich bin aber ehrlich gesagt am verzweifeln hat jemadn erfahrungen damit es an die playstation anzuschließen habe meiner meinung alles richtig gemacht nach anleitung aber wenn ich es dann anschalte kommt nur bisschen leise knacken und rauschen kommt kein ton über die kopfhörer an von der ps3 und auch kein mic ton kommt an bitte um hilfe und rat

 

mfg stefan:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir verrätst was für Kabel beim Headset beiliegen kann ich dir vielleicht helfen. Ich schätze mal das du den Audioausgang an deiner PS3 nicht konfiguriert hast.

Im XMB Menü der PS3 auf Einstellungen – Sound Einstellungen – Audio-Mehrfachausgang (Einschalten)

 

oder/und könntest du das falsche Headset bei den Audio Geräte Einstellungen ausgewählt haben.

Im XMB Menü der PS3 auf Einstellungen – Peripheriegeräte Einstellungen – Audio Gerät Einstellungen – richtiges Headset bei Eingang und Ausgang wählen (wahrscheinlich heißt es Wireless oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ho

 

also ich werds denke heute mal zurückbringen und ein anderes mitnehmen denke einfach das es kaputt is wenn ich dann mit dem andern wieder probleme habe werde ich mich melden , die kabel hatte ich alle richtig angeschlossen auch mit dem mehrfachausgang war ne extra beschreibung drin mit anschluss für die ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...