Zum Inhalt springen

Aktualisierung für Age of Booty


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,weiss jemand wofür die Aktualisierungsdaten für Age of Booty waren?Denn der Trophy Patch war es nicht.Ich hab mir die Aktualisierung runtergeladen u. nachdem Sie installiert wurde und das Spiel dann normalerweise automatisch gestartet wird,stand bei mir dann:Die Kopierschutz Informationen sind ungülig!Ja,und seitdem kann ich das Spiel nicht mehr starten,weil dann immer der Spruch kommt den ich oben schon genannt habe.Ich muss dazu sagen,das ich das Spiel geshart bekommen hab aber ich konnte das Spiel vor der Aktualisierung immer spielen.Und im XMB Menue steht,wenn man bei dem Spiel die Dreiecktaste drückt,das das Spiel auch von anderen Benutzer wiedergegeben werden kann,die nicht der Benutzer sind.Ja,und jetzt wollte ich mal wissen,wozu die Aktualisierung war.Und ob jemand das gleiche Problem hat wie ich.Für Antworten wäre ich sehr dankbar.Grüsse.......:ka::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...