Zum Inhalt springen

Crysis 3 - Beta


olideca

Empfohlene Beiträge

Hab die Beta für den PC gezogen und finde sie Gameplaytechnisch gar nicht mal so schlecht. Besonders als Hunter durch die Gegend zu latschen und die C.E.L.L. Soldaten abzumurksen ist echt spaßig.

 

Aber technisch ist das auf dem PC das reinste Hardwaremonster. Wenn ich alles hochschraube habe ich am Ende nur noch 20-30 FPS. (mit einer 7970)

 

Hier ein paar Benchmarks:

http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Beta-Test-Erste-Benchmarks-1046328/

 

Und das obwohl es nicht wesentlich besser aussieht als Crysis 2, welches noch mit wesentlich höheren FPS lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab gerade die Beta gezogen auf der PS3, ist zwar spaßig, aber eine reine Lachfigur die Levelbeschränkung der Beta.

Wenn selbst die Entwickler sagen, dass bis Level 10 es eine Weile dauert, weiss ich nicht wie lange es dauert, dass Endlevel des Vollversions zu erreichen. 5 Stunden?

Hab für Lvl10 keine Stunde gebraucht. Trotzdem is das Game gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beta für den PC gezogen und finde sie Gameplaytechnisch gar nicht mal so schlecht. Besonders als Hunter durch die Gegend zu latschen und die C.E.L.L. Soldaten abzumurksen ist echt spaßig.

 

Aber technisch ist das auf dem PC das reinste Hardwaremonster. Wenn ich alles hochschraube habe ich am Ende nur noch 20-30 FPS. (mit einer 7970)

 

Hier ein paar Benchmarks:

http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Beta-Test-Erste-Benchmarks-1046328/

 

Und das obwohl es nicht wesentlich besser aussieht als Crysis 2, welches noch mit wesentlich höheren FPS lief.

 

Läuft die Beta bei dir auch so unstabil ?

Ich darf froh sein wenn ich 3 Runden hintereinander ohne Probleme spielen kann.:facepalm:

Oftmals stürzt das Spiel einfach ab und dann bekomm ich die Fehlermeldung:

Cryengine Error

DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED

 

Zumal das Problem nur bei Crysis 3 auftritt.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die Beta gezogen auf der PS3, ist zwar spaßig, aber eine reine Lachfigur die Levelbeschränkung der Beta.

Wenn selbst die Entwickler sagen, dass bis Level 10 es eine Weile dauert, weiss ich nicht wie lange es dauert, dass Endlevel des Vollversions zu erreichen. 5 Stunden?

Hab für Lvl10 keine Stunde gebraucht. Trotzdem is das Game gut.

 

Ich denke das Level'n wird so wie in Crysis 2 sein bzw. werden. Auch dort ging es bis Level 10 sehr schnell, dafür braucht man ja auch nicht gerade viel exp.

 

Bei Crysis 2 muss ich aber sagen hat es echt seeeeehhhhhhhr lange gedauert bis ich endlich mal Level 50 erreicht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Beta für den PC gezogen und finde sie Gameplaytechnisch gar nicht mal so schlecht. Besonders als Hunter durch die Gegend zu latschen und die C.E.L.L. Soldaten abzumurksen ist echt spaßig.

 

Aber technisch ist das auf dem PC das reinste Hardwaremonster. Wenn ich alles hochschraube habe ich am Ende nur noch 20-30 FPS. (mit einer 7970)

 

Hier ein paar Benchmarks:

http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Beta-Test-Erste-Benchmarks-1046328/

 

Und das obwohl es nicht wesentlich besser aussieht als Crysis 2, welches noch mit wesentlich höheren FPS lief.

 

 

Das habe ich schon nach der Gamescom gesagt, dort haben Tuenn und ich die PC Version gespielt und da hab ich zu ihm auch gesagt "da waren aber nicht sehr viel FPS im Spiel".

 

Ich hab es so auf 28-30 FPS Geschätzt, und die Pcs dort waren schon gut bestückt.

 

Ich bekomme zu Hause mit meiner GTX580Phantom gute 40FPS hin, im Vergleich zu Crysis 2 mit Mods , ist das Ergebniss zu den FPS recht ..... bescheiden.

 

Ich hoffe die schrauben noch was an der Performance, das die Grafik nur eine aufgebohrte Crysis 2 Grafik wird sollte eig. jedem klar sein nach den E3 Gameplays.

 

Spaß macht mir der MP trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die Beta bei dir auch so unstabil ?

Ich darf froh sein wenn ich 3 Runden hintereinander ohne Probleme spielen kann.:facepalm:

Oftmals stürzt das Spiel einfach ab und dann bekomm ich die Fehlermeldung:

 

 

Zumal das Problem nur bei Crysis 3 auftritt.:think:

 

Abstürzen tut es bei mir nicht. Nur gibt halt diverse Performance-Probleme. Hoffe mal das der Singleplayer dann vernünftig läuft.

 

Normalerweise würde mich sowas bei einer Beta nicht stören, aber das Game kommt in 3 Wochen in den Handel, ob die da noch viel ändern können?

 

Da wird das Problem wohl oder übel gar nicht, oder in Form von Patches behoben.

 

 

PS. Vielleicht hilft dir das... http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/bb509553%28v=vs.85%29.aspx

 

Versuchs mal mit einem anderen Treiber.

Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstürzen tut es bei mir nicht. Nur gibt halt diverse Performance-Probleme. Hoffe mal das der Singleplayer dann vernünftig läuft.

 

Normalerweise würde mich sowas bei einer Beta nicht stören, aber das Game kommt in 3 Wochen in den Handel, ob die da noch viel ändern können?

 

Da wird das Problem wohl oder übel gar nicht, oder in Form von Patches behoben.

 

 

PS. Vielleicht hilft dir das... http://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/bb509553%28v=vs.85%29.aspx

 

Versuchs mal mit einem anderen Treiber.

Da mein Pc eine Woche alt ist müsste es an Treibern nicht liegen.

 

Heute Mittag hatte ich komischerweise keine Probleme:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...