Zum Inhalt springen

Crysis 3 - Beta


olideca

Empfohlene Beiträge

JA das stimmt Neuerungen gibt es wenige.Waffen sind zu 90% gleich und wenn man bei den PErks die kleinen Videos links unten anschaut sieht man das einige Maps aus teil 2 dabei sind.Ja bin auch am überlegen mir das Game gebraucht zu holen für nen 20ni oder 30 Öre später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da das Spiel über Origin vertrieben wird kannst du lange auf ein Steam Release warten :zwinker:

 

Ich hab mir einen Origin Key schon vor nem Jahr bestellt, damals noch für 19€.

 

Naja, EA hat sich damals ja auch mit Steam geeinigt, da kam Crysis dann doch auf Steam.

Ich bin jedenfalls nicht so heiß drauf wie auf die anderen Games die dieses Jahr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, EA hat sich damals ja auch mit Steam geeinigt, da kam Crysis dann doch auf Steam.

Ich bin jedenfalls nicht so heiß drauf wie auf die anderen Games die dieses Jahr erscheinen.

 

Das ist aber nur so gelaufen weil das Spiel recht alt war und eine Vermarktung durch Steam mehr Verkäufe gebracht hat.

 

Laut EA sind alle zukünftigen Spiele NURNOCH durch Origin vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nur so gelaufen weil das Spiel recht alt war und eine Vermarktung durch Steam mehr Verkäufe gebracht hat.

 

Laut EA sind alle zukünftigen Spiele NURNOCH durch Origin vertrieben.

 

Danke für die Info, wusste das nicht. :)

Dann werd ich Crysis wohl erstmal den Rücken kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Obwohl die offene Multiplayer-Beta zu Crysis 3 nur noch bis zum 12. Februar 2013 andauern wird, hat Entwickler Crytek dennoch einen neuen Balancing-Patch veröffentlicht. Das Update nimmt dabei diverse Änderungen am Gameplay des Ego-Shooters vor, die laut eigenen Aussagen auf dem Feedback der Spieler basieren. Erhältlich ist der Balancing-Patch für die Crysis 3-Beta für den PC und die PlayStation 3. Für die Xbox 360 wurde das Update nicht veröffentlicht.

 

Source: gamesaktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die offene Multiplayer-Beta zu Crysis 3 nur noch bis zum 12. Februar 2013 andauern wird, hat Entwickler Crytek dennoch einen neuen Balancing-Patch veröffentlicht. Das Update nimmt dabei diverse Änderungen am Gameplay des Ego-Shooters vor, die laut eigenen Aussagen auf dem Feedback der Spieler basieren. Erhältlich ist der Balancing-Patch für die Crysis 3-Beta für den PC und die PlayStation 3. Für die Xbox 360 wurde das Update nicht veröffentlicht.

 

Source: gamesaktuell

 

Danke, ich werds heut noch testen ;) Ich hoffe es läuft stabiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...