Zum Inhalt springen

Crysis 3 - Beta


olideca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So jetzt habe ich auch 2 Stunden gezockt. Habe eine viel schlechtere Grafik erwartet nach euren Kommentaren. Ganz ehrlich, wir reden von der mittlerweile alten PS3. Das geht für mich völlig in Ordnung.

 

Mich nervt das unsichtbar machen man kann praktisch die ganze Zeit so rumlaufen........und der Bogen welcher viel zu stark ist.

 

Das ist nur in dem extra dafür vorgesehenen HunterModus so. Das soll so sein. War für mich ein tolles neues Spieleerlebnis. Im "normalen" Modus hast du wieder begrenzte unsichtbarkeit und rüstung und es gibt keinen Bogen.

 

Zu den unsichtbaren Gegnern: Ich konnte sie so gut wie immer erkennen. Das kommt dann halt auf euren Fernseher an. Zusammengefasst hatte ich ne Menge Spaß.

 

viel das niemandem auf, das die panzerung bei treffern offensichtlich jetzt sich selber aktiviert?

und wie kommt man eigentlich in diese "roboter"? stehen die irgendwo rum? ist das ne art multikill-belohnung?

 

 

Das ist eine von deinen 3 Fähigkeiten die du im Menü ändern kannst. Habs gegen "schneller stealth werden" getauscht. Die Roboter stehen manchmal rum. MIt lange:viereck: kommst du rein

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...