Jump to content
Play3.de
olideca

Crysis 3 - Beta

Recommended Posts

Das ist nur in dem extra dafür vorgesehenen HunterModus so. Das soll so sein. War für mich ein tolles neues Spieleerlebnis. Im "normalen" Modus hast du wieder begrenzte unsichtbarkeit und rüstung und es gibt keinen Bogen.

Das man im Hunter Modus konstant unsichtbar ist und es so gewollt ist ist mir unglaublicher Weise dann auch mal aufgefallen................

Aber auch im "normalen" Modus kann man sich viel zu lange unsichtbar, wenn man nur Unsichtbar aktiviert kann man locker 1-2 Min unsichtbar rumlaufen bzw in der Ecke hocken.

Bin ja mal gespannt ob Crytek diesmal wieder so clever ist und einen Suchen und Zerstören Modus einzubauen, der hat ja im 2ten Teil schon so unglaublich gut funktioniert ......

@kulak

du spielst auf PS3?

naja, ich wollte damit auch nicht ausdrücken die grafik wäre extremst schlecht. Aber Crysis 2 ist 2 jahre alt, im Vergleich hat sich da nichts gebessert. klar, die PS3 ist auch die gleich wie von vor 2 Jahren...

Aber auch im "normalen" Modus kann man sich viel zu lange unsichtbar, wenn man nur Unsichtbar aktiviert kann man locker 1-2 Min unsichtbar rumlaufen bzw in der Ecke hocken.

Klar, es hält 2 minuten, wenn man sich nicht bewegt.. aber wer macht das schon? Wenn man sprintet ist das schneller weg als man denkt. Und wer gerne unsichtbar in der Ecke hockt, soll daran spaß haben :D Erster wird er so nicht :D Für meine SPieleweise ist das gut balanciert.

@ olideca

jop spiele auf der ps3... ich hab nicht viel erwartet, deswegen bin ich zufrieden mit der grafik. werde c3 aber nicht zum vollpreis kaufen

hatte einfach auf nen ganz kleinen grafik-schritt gehofft.

ob die release-version noch nen tick besser sein könnte? ich hoffs.

ist halt wirklich crysis 2 mit neuen maps und modi.

was aber total abnervt ist das man die Granaten so umständlich werfen kann.Das hätten die anders machen sollen.Oder hat jemand einen tip

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

was aber total abnervt ist das man die Granaten so umständlich werfen kann.Das hätten die anders machen sollen.Oder hat jemand einen tip

auf ps3??

na man kann immer noch wie bei crysis 2 quadrat doppelklicken.

zusätzlich gehts nun auch noch mit digikreuz rechts.

also ja keine verschlechterung... es war schon immer umständlich, wobei: ist gewohnheitssache...

auf ps3??

na man kann immer noch wie bei crysis 2 quadrat doppelklicken.

zusätzlich gehts nun auch noch mit digikreuz rechts.

also ja keine verschlechterung... es war schon immer umständlich, wobei: ist gewohnheitssache...

Ja genau digikreuz rechts total nervig bevor man wirft ist man schon 10sek übern Jordan echt schlim.Aber werde mal doppel viereck ausprobieren.muß mich erst einmal von LAg Ops2 auf Crysis

umgewöhnen

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

hi

ist die vorbestellversion auch gleichzeitig die demo? kann sonst nichts finden

mfg