Zum Inhalt springen

Crysis 3 - Beta


olideca

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich, die Grafik geht mal wirklich garnichtmehr... habe ja keine Wunder erwartet aber zumindest die (PS3) BETA schokiert mich da grad etwas.

Kommt mir so vor als wenn die Auflösung viel zu niedrig wäre, alles wirkt so pixelig... zudem noch diese etwas schlechte performance.

 

Naja mal schauen wie das finale Produkt sein wird. Spaß an sich macht die BETA, auch wenn ich von diesem Cyberzeugs, wie unsichtbar machen usw absolut nichts halte.

 

Im Vergleich zur PC-BETA liegen da Grafisch welten, selbst auf der niedrigsten Auflösung und den geringsten Einstellungen.

 

Was mir aber Gefällt ist dieser direkte Vergleich von Erfolgen mit den anderen Spielern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und die Beta (Demo) ist im DE Store nicht zu finden.

Falls du über einen US Account verfügst lad sie dir dort.:ok:

 

klar is die im deutschen Store, allerdings nur für Plusmitglieder.

Hab die Beta kurz angetestet. Für mich ist das nix, die Framerate ist wie bei Teil 2 viel zu niedrig für einen Shooter. Meine Meinung, ich muß beim rennen auch was sehen, nicht nur verwaschene Pixel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar is die im deutschen Store, allerdings nur für Plusmitglieder.

Hab die Beta kurz angetestet. Für mich ist das nix, die Framerate ist wie bei Teil 2 viel zu niedrig für einen Shooter. Meine Meinung, ich muß beim rennen auch was sehen, nicht nur verwaschene Pixel.

 

Ich dachte das ich es nicht extra erwähnen muss, steht ja auch in den News.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so schlecht ist doch die Grafik nun wirklich nicht! Immerhin läuft das Game doch auf einem 6 Jahre alten System, woher soll crytek denn die power nehmen. Hört auf High End PC- gameplay mit der ps3 zu vergleichen...

Zumal es sich lohnt die ps3 Ausgabe auf 720p zu stellen, sieht dann besser aus, als die hochskalierung auf 1080p, war in Teil 2 auch schon so.

Das gameplay gefällt mir in der Beta sehr gut, leider befürchte ich ähnlich wie caniko, dass der Support für den onlinemode wieder eher dürftig sein wird, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ;)

Auf den singleplayermode freue ich mich jedenfalls mega, das überwucherte NY ist einfach ein klasse Setting, stimmt mich irgendwie auf the Last of Us ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...