kd23 10 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Wir haben zwar Threads für Alben die man als letztes gehört hat und einen für was man gerade hört. Irgendwie fehlt noch ein Thread in dem man schreiben kann was an Musik man sich gegönnt hat. Ich fange dann mal an mit dem was ich mir so geholt habe: Vinyl: Deafheaven - Demo LP Deafheaven - Roads to Judah LP Deafheaven / Bosse-de-Nage split 12" Omega Massif - Geisterstadt LP DJ Roc - The Crack Capone 2LP Venetian Snares - Meathole 2LP Drexciya - Journey Of The Deep Sea Dweller III 2LP The Binary Collective - XXX001 12" Donny - Wonder For Reason / Sabotage 12" CD: Tempa T - All Star Pars (signiert + T-Shirt) Digital: hdteklife - nu wave ep Jesu (Picture Disc Mix - Unreleased Original Vision) 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to post Share on other sites
kingraider1986 10 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Die Musik Unlimited App für PSV... mit 90 Tagen Premium Testabo! Ist arschgeil, da du 1000 Songs in den offline Speicher synchonisieren kannst und die auch on the go, ohne Anbindung ans Netz abrufen werden können! Über 20 Millionen Songs sprechen da alleine für sich! Zählt das auch? Link to post Share on other sites
kd23 10 Posted January 29, 2013 Author Share Posted January 29, 2013 Die Musik Unlimited App für PSV... mit 90 Tagen Premium Testabo! Ist arschgeil, da du 1000 Songs in den offline Speicher synchonisieren kannst und die auch on the go, ohne Anbindung ans Netz abrufen werden können! Über 20 Millionen Songs sprechen da alleine für sich! Zählt das auch? Wahrscheinlich irgendwie schon, die Leute schreiben ja auch die Spiele die sie über PS+ kriegen in den Spiele gekauft-Thread. 「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」 Link to post Share on other sites
TiM3_4_P4iN 65 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Gerade gestern das album von PA Sports ... richtig gut was der da rappt [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Erotic Cakes von Guthrie Govan. Das geniale Solo-Album eines genialen Musikers. There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
GeaR 611 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Das Nate57 Mixtape ... und das ist schon ca. 2 Jahre her ^^ Forumregeln Link to post Share on other sites
Charlie Harper 10 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Als letztes gekauft Dr. Dre - 2001 CD Als letztes geladen ASAP Rocky - Long.Live.ASAP Link to post Share on other sites
Razia 10 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 Ich hab mir zuletzt 3 Best-of gekauft: Mötley Crüe, Black Sabbath, Motörhead. Ich hab da irgendwie Lücken in den "Klassikern" ;) When they come, I'll be ready ... Link to post Share on other sites
Uncut 1647 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 eisregen _ krebskollektion samsas traum _ asen`ka (limitierte buchversion) blutengel _ save yout souls maxi blutengel _ you walk away maxi kärbholz _ rastlos (limitierte box und gleich hab signieren lassen auf autogrammstunde) wort-ton _ lichtersuche 3 track promo unherz _ herzschlag so das wars glaub ich die letzten wochen ^^ Link to post Share on other sites
theHitman34 593 Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 (edited) Caliban - I Am Nemesis Hollywood Undead - Notes From The Underground die Ärzte - Jazz ist anders Akira Yamaoka - Silent Hill Origins Original Soundtrack Die fallen mir gerade ein für die letzten 2 Tage. Edited January 29, 2013 by theHitman Link to post Share on other sites
Recommended Posts