Jump to content

Was habt ihr an Musik zuletzt gekauft?


kd23
 Share

Recommended Posts

Wir haben zwar Threads für Alben die man als letztes gehört hat und einen für was man gerade hört. Irgendwie fehlt noch ein Thread in dem man schreiben kann was an Musik man sich gegönnt hat.

 

Ich fange dann mal an mit dem was ich mir so geholt habe:

Vinyl:

Deafheaven - Demo LP

Deafheaven - Roads to Judah LP

Deafheaven / Bosse-de-Nage split 12"

Omega Massif - Geisterstadt LP

DJ Roc - The Crack Capone 2LP

Venetian Snares - Meathole 2LP

Drexciya - Journey Of The Deep Sea Dweller III 2LP

The Binary Collective - XXX001 12"

Donny - Wonder For Reason / Sabotage 12"

 

CD:

Tempa T - All Star Pars (signiert + T-Shirt)

 

Digital:

hdteklife - nu wave ep

Jesu (Picture Disc Mix - Unreleased Original Vision)

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to comment
Share on other sites

Die Musik Unlimited App für PSV... mit 90 Tagen Premium Testabo!

Ist arschgeil, da du 1000 Songs in den offline Speicher synchonisieren kannst und die auch on the go, ohne Anbindung ans Netz abrufen werden können! Über 20 Millionen Songs sprechen da alleine für sich! Zählt das auch? :D

 

Wahrscheinlich irgendwie schon, die Leute schreiben ja auch die Spiele die sie über PS+ kriegen in den Spiele gekauft-Thread.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to comment
Share on other sites

eisregen _ krebskollektion

samsas traum _ asen`ka (limitierte buchversion)

blutengel _ save yout souls maxi

blutengel _ you walk away maxi

kärbholz _ rastlos (limitierte box und gleich hab signieren lassen auf autogrammstunde)

wort-ton _ lichtersuche 3 track promo

unherz _ herzschlag

 

so das wars glaub ich die letzten wochen ^^

SH2-SIGNATUR.jpg.875ceb0d5256319ad89875016b061b44.jpg.51446c58172ce33a6606795652e11b3f.jpg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • haha, da ist wohl noch jemand in ARD one hängengeblieben. habe die alten folgen schon als kind (gelegentlich) geschaut.
    • toller 1:0 sieg der USA   Magenta TV hat sich ein paar exclusivspiele gesichert. hier ist der rest:   Mittwoch, 30.11.: Tunesien - Frankreich (16 Uhr/ZDF und MagentaTV), Australien - Dänemark (16 Uhr/MagentaTV), Saudi-Arabien - Mexiko (20 Uhr/Magenta TV), Polen - Argentinien (20 Uhr/ZDF und MagentaTV)   Donnerstag, 1.12.: Kroatien - Belgien (16 Uhr/ARD und MagentaTV), Kanada - Marokko (16 Uhr/MagentaTV), Japan - Spanien (20 Uhr/MagentaTV), Costa Rica - Deutschland (ARD und Magenta TV)
    • danke für die info. hatte schon so etwas vermutet aber wollte da jetzt nicht gleich etwas verändern wenn ich nicht weiß was ich verändere. ^^ das game gefällt mir auch soweit ganz gut. mal sehen wie weit ich im battle pass komme.
    • Habe jetzt die Trial Version Von Need for Speed Unbound ein paar Stunden gespielt (XSX Version). Die Trial Version ist das komplette Game und kann man uneingeschränkt 10 Stunden lang spielen. habe es jetzt aber von der Festplatte geschmissen. Für mich persönlich ist es maximal nur ganz nett und hat zu viele Dinge die mir überhaupt nicht gefallen/Spaß machen. Letzten Monat wurde gesagt, das man die Comic Effekte entfernen kann. Leider gibt es keine Möglichkeit die Comic Effekte zu deaktivieren in den Menüs usw. Was soll der Mist. Die Grafik allgemein ist nur maximal gut und haut mich nicht vom Hocker. Das Game läuft aber super flüssig in 4k und 60 fps. Die Steuerung und das Fahrverhalten der Autos finde ich zum größten Teil schlecht und macht mir kaum Spaß auf dauer. Dann gibt es nach jeden Rennen keine Wiederholung die man sich angucken kann. das finde ich auch richtig negativ. Die Motorensounds hören sich zwar gut an, aber da fehlt mir einfach noch das druckvolle/wuchtige. Für mich persönlich ein Satz mit X, das war wohl nix.
    • Ok das wäre mies haha 1 Codename ist es ja eigentlich nicht sondern er heißt ja Roy Campbell.  Aber falls es so. Sein sollte meine Eltern sind tot finde ich strange als Tipp  3 Aussage ja klar Codec Gespräche. 
×
×
  • Create New...