Zum Inhalt springen

Guitar Hero Rock Band


ftr4ewwa

Empfohlene Beiträge

Hallo.Bräuchte bitte Hilfe:

Und zwar habe ich mir vor ca. 2 Monaten das Guitar Hero Word Tour Super Bundle gekauft und und hab mir heute die ROCKBAND Software gekauft weil ich mir gedacht habe dass das mit den GH Controllern funktionieren müsste. Mittlerweile weiß ich aber dass es mit dem Schlagzeug nicht geht.Aber auch meine Gitarre wird im Spiel als Mikrofon erkannt.BITTE UM HILFE WENN SICH JEMAND DAMIT AUSKENNT.Danke schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Bräuchte bitte Hilfe:

Und zwar habe ich mir vor ca. 2 Monaten das Guitar Hero Word Tour Super Bundle gekauft und und hab mir heute die ROCKBAND Software gekauft weil ich mir gedacht habe dass das mit den GH Controllern funktionieren müsste. Mittlerweile weiß ich aber dass es mit dem Schlagzeug nicht geht.Aber auch meine Gitarre wird im Spiel als Mikrofon erkannt.BITTE UM HILFE WENN SICH JEMAND DAMIT AUSKENNT.Danke schon im voraus

Das GH Schlagzeug funzt nicht in RB1. Die Gitarre und das Mikro gehen einwandfrei!

Warte noch 2 Wochen bis RB2 erscheint, damit geht dann auch das GH Schlagzeug. Du kannst dann auch alle Songs von RB1 nach RB2 kopieren (der Key dafür kostet im Store ca. 3€). Dann kannst du auch alle RB1 Songs drummen!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...