Zum Inhalt springen

Black Ops 2 Spieler gesucht!!!!!!


xDaViper-

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche auf diesem Wege Leute für den Black Ops 2 Multiplayer, da ich keine Lust habe mit irgendwelchen "zufallsnoobs" zu spielen.

Ich bin selbst ein sehr erfahrener und guter Spieler. Ich spiele Hauptquartier, Abschuss Bestätigt und Stellung. War auch schon mal "ehrlicher" Prestigemaster, habe mich aber aus spaß am leveln selber zurückgesetzt.

Bitte meldet euch bei mir direkt im PSN. ID: BazookaShot

 

P.S: Seid bitte wenigstens so gut, das ihr minimum den Orbitalsatelliten schafft.

Ich spiele Orbital, Hunde, Schwarm und erreiche diese Streaks auch sehr oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wundern wenn sich nach diesem Post keiner meldet!

Du stellst dich hier als "über-pro" hin, und alle die nicht "über-pro" sind können sich gleich verpissen!?

Und so suchst du Leute zum zocken!? Viel glück :)

 

 

na ja Wer so prahlt...

 

Ich kenn da so nen spruch große Klappe.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...