Jump to content

Der Einladungs-Trick!!!

XxMILFHUNTERxX

Recommended Posts

Mit diesem kniff, kann man sich einen kleinen bug im spiel zunutze machen und z.b. käfigschlacht oder frei für alle zusammen spielen, was sonst so nicht möglich ist, außer im privaten spiel.

Als beispiel nehme ich käfigschlacht. Wenn ihr einen freund einladet, geht ihr auf "spiel suchen" und wählt käfigschlacht. Die einladung kommt beim freund leicht verzögert an, so dass ihr für euch für den vorgang nicht allzu viel zeit nehmen solltet, da dieser die einladung unmittelbar nach erhalt annehmen sollte. Mit ein bisschen übung im timing habt ihr den freund in eurer lobby, bevor das spiel erstellt wird. Nun könnt ihr gegeneinander antreten :fechten: und sollte es jemand nötig haben und nicht im spiel schaffen, volltreffer für eure waffen bekommen.

Mit mehreren leuten (frei für alle) ist es etwas einfacher, da man, sobald sich der eingeladene in der lobby befindet, normal einladen kann.

Kleiner tipp: Sollte es mit dem timing patu nicht klappen, es geht am einfachsten übers :tele:. Da muss man nicht sofort annehmen oder spiel suchen. Man meldet sich sobald die einladung da ist und drückt quasi gleichzeitig.

Also, viel spaß beim ausprobieren!!!

:grenade:

das ist doch auch schon wieder so ein uralter cheater trick der jedem geläufig ist^^ ich finde das echt armseelig so seine challenges zu machen. da zock ich lieber^^

greetZ

Stimme dir da auch voll und ganz zu. Ich nutze es immer, um mit 1-2 freunden frei für alle zu spielen. Gibt nichts spaßigeres, wer sich am ende durchsetzt, oder auch nicht..

ich will dich net kritisieren.....

Warum glauben manche Leute das die was erfunden haben (diesem falle bug/cheat) so wie ein anderer User mit den heli "Trick" (campen in fach kreise genannt) kleiner Tipp.... das haben bestimmt sehr sehr viele Leute vor euch so was gemacht aber waren net so "blöd" das in ein Forum rein zu Posten. das war ja klar das solche antworten kommen

Warum glauben manche Leute das die was erfunden haben (diesem falle bug/cheat) so wie ein anderer User mit den heli "Trick" (campen in fach kreise genannt) kleiner Tipp.... das haben bestimmt sehr sehr viele Leute vor euch so was gemacht aber waren net so "blöd" das in ein Forum rein zu Posten. das war ja klar das solche antworten kommen

Man <.<

zum einen will er wohl nur helfen, zum zweiten das mit dem "Heli" trick... und wenns campen ist... soll jeder gottverdammt so spielen wie er will...

Demnächst gibt es auch noch waffenbeschränkungen welche waffe jeder zu benutzen hat oder was -.-

Ich kannte das zwar auch schon, aber nutzlos für modis wie SuZ... wenn 7 aus der Gruppe drin sind, kommt kein gegner rein...

Vorweg: schreib nicht so einen stuss, von wegen keine kritik. Wie widersprüchlich kann man sein!? Keine ahnung wäre treffend gewesen!!!

Und mir ist auch klar, dass es nicht unbedingt die neusten "tricks" (den heli-trick hab ich auch verfasst) sind, was zum einen auch daran liegt, dass das spiel nicht aktuell ist. Demzufolge sind sie halt vielen bekannt. Nur eben nicht allen!!! Und damit neulinge oder unwissende da nicht hinterher hinken sollten, bin ich so "BLÖD" und poste es in ein dafür

vorgesehenes forum.

Genau solche dummen beschränkte kommentare sind es, die mich total abnerven!!!!

Mir ist schon klar, dass keiner dem geholfen wurde hier reinschreibt: toll! prima! danke! Nur spart euch eure nervigen kommentare wie, nur cheater, nur für bla bla bla... Es interessiert keine sau!!!

Zumal muss es nicht den spielspaß mindern, im gegenteil. Mit freunden macht frei für alle am meisten fun. Wie ihr letztendlich damit verfahrt, oder wie ihr spielt, bleibt euch überlassen!!!

Ich bin allerdings heilfroh, dass es doch noch leute mit durchblick gibt, welche auf anhieb verstehen, was man vermittelt und wozu es dient. Da müsste ich dir für eigentliche selbstverständlichkeiten fast danken, VLEX18.