Zum Inhalt springen

Lets Play


Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich wollte mal mit Lets Plays anfangen aber da gibt es was auf das ich bisher keine Antwort finden konnte.

Brauch ich wenn ich die Lets plays auf YT hochlade die Genehmigung der Publisher?

Und gibt es außer Fraps und die Elgato Gaming CaptureHd noch eventurll hilfreiche Programme die ich brauche?

Würde mich über eure Hilfd freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute ich wollte mal mit Lets Plays anfangen aber da gibt es was auf das ich bisher keine Antwort finden konnte.

Brauch ich wenn ich die Lets plays auf YT hochlade die Genehmigung der Publisher?

Und gibt es außer Fraps und die Elgato Gaming CaptureHd noch eventurll hilfreiche Programme die ich brauche?

Würde mich über eure Hilfd freuen.

http://gronkh.de/tutorials

 

hier müsste alles drin stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du könntest es mit deinem Windows Movie Maker auch die fraps Videos schneiden ,ich hab letztes mal bei einem Film die werbungen rausgeschnitten ,eigendlich ist es leicht zu verstehen wie das geht must es einfach versuchen aber nur so Tipp von mir mach lieber noch ne Kopie von deinem Video zu sichherheit wenns mit dem schneiden schief geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Schneiden, Editieren und bearbeiten würde ich Sony Vegas empfehlen... leider ist das Programm auf legalen Weg sau teuer!

Und zum Klauen wollen wir ja niemanden animieren! Wenn du nur am Anfang und am Ende etwas wegschneiden willst, kann ich VirtualDub empfehlen (ist sogar Freeware).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...