Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hey Leute ich wollte mal mit Lets Plays anfangen aber da gibt es was auf das ich bisher keine Antwort finden konnte.

Brauch ich wenn ich die Lets plays auf YT hochlade die Genehmigung der Publisher?

Und gibt es außer Fraps und die Elgato Gaming CaptureHd noch eventurll hilfreiche Programme die ich brauche?

Würde mich über eure Hilfd freuen.

Hey Leute ich wollte mal mit Lets Plays anfangen aber da gibt es was auf das ich bisher keine Antwort finden konnte.

Brauch ich wenn ich die Lets plays auf YT hochlade die Genehmigung der Publisher?

Und gibt es außer Fraps und die Elgato Gaming CaptureHd noch eventurll hilfreiche Programme die ich brauche?

Würde mich über eure Hilfd freuen.

http://gronkh.de/tutorials

hier müsste alles drin stehen

Grossen dank an Horst

:)

es kann ärger geben, wenn du ein lets play video auf youtube hochladest, bevor das spiel im handel erscheint. ansonsten nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

es kann ärger geben, wenn du ein lets play video auf youtube hochladest, bevor das spiel im handel erscheint. ansonsten nicht.

Ok Danke.

Ist das schneidenvon vids mit fraps schwierig?

Ok Danke.

Ist das schneidenvon vids mit fraps schwierig?

Mit Fraps kann man soweit ich weiß keine Videos schneiden

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Aber du könntest es mit deinem Windows Movie Maker auch die fraps Videos schneiden ,ich hab letztes mal bei einem Film die werbungen rausgeschnitten ,eigendlich ist es leicht zu verstehen wie das geht must es einfach versuchen aber nur so Tipp von mir mach lieber noch ne Kopie von deinem Video zu sichherheit wenns mit dem schneiden schief geht.

Zum Schneiden, Editieren und bearbeiten würde ich Sony Vegas empfehlen... leider ist das Programm auf legalen Weg sau teuer!

Edited by kingraider1986

kingraider1986.png

Zum Schneiden, Editieren und bearbeiten würde ich Sony Vegas empfehlen... leider ist das Programm auf legalen Weg sau teuer!

Und zum Klauen wollen wir ja niemanden animieren! Wenn du nur am Anfang und am Ende etwas wegschneiden willst, kann ich VirtualDub empfehlen (ist sogar Freeware).

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.