Jump to content
News

PlayStation Store-Update Europa inkl. Bayonetta

Recommended Posts

Tja,- was sollte man denn erwarten?! Dem PR-Gelaber von Crytec sollte keiner glauben... Nichtsdestotrotz ist es ein klasse MP mit jetzt schon guter Grafik, flüssigem Gameplay und der Einsatz von Panzerung oder Tarnung und den zusätzlichen Spezialisierungen bringen eine interessante taktische Note in die schnelle Action... Mir gefällts und wenn der Solomodus akzeptabel aussieht und genauso gut läuft, kauf ich es mir sogar doch für die PS3!

Also die Grafik fand ich grottig schlecht. Richtig verschwommen und bää. Ansonsten ist der MP doch nicht viel anders als der von Crysis 2....hat mich echt nicht überzeugt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also die Grafik fand ich grottig schlecht. Richtig verschwommen und bää. Ansonsten ist der MP doch nicht viel anders als der von Crysis 2....hat mich echt nicht überzeugt

Naja,- es hilft die 1080er-Auflösung in den PS3 Settings rauszunehmen. Das Bild verbessert sich deutlich und nicht vergessen: es ist nur eine Beta...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das wird eh wieder so enden wie in Teil zwei. Tarnung an in einen unübersichtiliche Ecke hocken und alles niedermähen das sich bewegt. Im normalfall heist das, 4 Anfänger die rumlaufen und das Spiel so spielen wie es sollte und der rest sind Spieler die schon länger spielen und deutlich mehr Sachen freigeschaltet haben, die einfach nur noch rumsitzen und die unerfahrenen Spielen getarnt aus einer Ecke abknallen.

Das sind sachen gewesen die ich schon in Teil 2 gehasst haben, es gab einfach zu viele Spieler die das Spiel so kaputt gemacht haben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

...stimmt,- den zweiten hab' ich ja auch noch da ^^

Sind die sich wirklich so gleich? Kann ich ja gleich mal ausprobieren...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der modus ist vielleicht nicht genau gleich, spielen tut es sich aber gleich.

Gut der MP in Crysis hat mich noch nie interessiert. Mir würde es ja mal reichen wenn Crysis mal eine Story hätte die den Namen Story verdient hätte. Richtiges Stortelling mit Hand und Fuss. Schluss mit der Techdemo, die sie uns in den Letzten beiden Teilen als Story präsentiert haben.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: