Jump to content

Zu Verschenken: Lovefilm Gutscheine im Wert von 2 Monaten

Recommended Posts

Habe noch 2 Lovefilm Gutscheine für 2 Monate bzw 60 Tage Lovefilm zu verschenken, nicht wie sonst nur 30 Tage.

Mit den Gutscheinen könnt ihr das höchste Paket auswählen, also

die Flatrate 2 mit unbegrenzt vielen Filmen (DVD / Blu-Ray 2D und 3D) und Video on Demand Flat im Wert von 17,99€ im Monat.

Müsst euch hierzu nur mit dem Gutschein anmelden und dann kurz vor Ablauf der 60 Tage "kündigen" hierzu reicht es im Kundencenter auf einen "Button" zu klicken.

Gilt nur für Neukunden

Edited by Luciferhawk

Hier für PS3 wer möchte brauchs nicht.

ADF6-1288-7215-4938 (einloesbar bis 31.01.2013)

Mit diesem Gutschein können Sie die Digital Flatrate von LOVEFiLM testen: Statt 6,99 EUR zahlen Sie 6 Monate lang monatlich nur 1,75 EUR für die Digital Flatrate, mit der Sie viele Filme und TV-Serien sofort per Video on Demand auf Ihrer PlayStation 3, dem Kindle Fire, Kindle Fire HD und anderen Endgeräten genießen können. Das Angebot gilt nur für LOVEFiLM-Neukunden und ist monatlich kündbar. Nach Ablauf des Aktionszeitraums erfolgt ein automatischer Übergang zum Normalpreis des gewählten Filmtarifs (Digital Flatrate, monatlich 6,99 EUR), monatlich kündbar.

Also für mich ist es bis jetzt das Beste was ich gefunden habe, ich nutze das 17,99 Flat Paket, so hab ich immer 2 Blue-Rays hier und kann die (langsam wachsende und noch langsam besser werdene Angebot) VOD überall nutzen, ich warte noch das die es für die Smartphones langsam auch mal rausbringen, damit ich meiner Filmsucht ganz erlegen kann xD