Zum Inhalt springen

PS 3 Futsch ?


zafer1311

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Willkommen im Club!

Das ist das yellow Light of Death!

 

Da kannst Du sie nur nach TVS einschicken und bekommst eine neue wenn Du noch Garantie hast. Wenn nicht, dann kostet Dich der Austausch 229,-€.

 

Du kannst aber auch zu dem Händler gehen und versuchen sie da umzutauschen. Wahrscheinlich schickt der sie aber auch nur ein und die 229,-€ werden ebenfalls fällig.

 

Oder du gibst sie zu einem unabhängigen Elektronik-Reparatur-Dienstleister.

Mir hat man neulich bei Konsolenprofis. de gesagt, dieser Defekt wäre irreparabel, ich habe inzwischen aber auch was anderes gehört. Es soll sich nämlich um einen Defekt des Netzteils handeln.

Nun ja, ich warte jetzt seit vier Wochen auf meine neue 60GB. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit dieser Sch:_wanken2:.

Da muss ich sagen ist Sony der letzte Dreck. Wenn du Garantie hast, hast du richtig Glück.

Wenn sie vorbei ist tja pech, hol dir n neue laut Sony. Wirkliche Kooperativ sind diese sch:_wanken2: Sony leute nicht. Stellen ein Fehlerhaftes Verhalten sogar schon drin wegen dem Gelben Licht ein und dann son Kack. Aber naja repariere sie alleine. Trotzdem bezahlt man 599€ für sone Konsole und am Ende: Hol dir ne neue für 399€^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das fällt doch alles unter die Gewährleistungspflicht des Händlers. Jeder der so einen Defekt oder Laufwerksschaden hat muß eine neue vom Händler bekommen, da bei der Masse von fehlerhaften Geräten klar ist, das dieser Defekt schon bei Auslieferung bestand ist der Händler verpflichtet jedem der das Teil gekauft hat, die Kohle oder ne neue Konsole auszuhändigen. Seit doch net so dumm und holt euch für teures Geld ne neue Konsole. Versteh ich echt net.

Bearbeitet von Bigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die garantie abgelaufen ist oder du das teil z.b bei ebay ohne rechung erstanden hast, wird kein händler dir ne neue dafür geben.

 

ebay ohne rechnung, kannst vergessen aber wenn meine ps3 innerhalb der ersten zwei Jahre (noch ein halbes Jahr) an Laufwerksschaden oder diesem yellow light of death verreckt, hol ich mir vom Händler eine neue auch ohne Garantie. Is ein Massenphenomen und von daher is es bewiesen das dieser Fehler schon bei der Auslieferung bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay ohne rechnung, kannst vergessen aber wenn meine ps3 innerhalb der ersten zwei Jahre (noch ein halbes Jahr) an Laufwerksschaden oder diesem yellow light of death verreckt, hol ich mir vom Händler eine neue auch ohne Garantie. Is ein Massenphenomen und von daher is es bewiesen das dieser Fehler schon bei der Auslieferung bestand.

 

wenn du innerhalb der ersten 2 jahre deine playsi umtauschst hast du logischerweise noch garantie du brain :D

ist schon klar das dieses gelbe todeslicht ein produktionsfehler zu sein scheint. nur kümmert das sony herzlich wenig da die absatzzahlen soweit stimmen.

Bearbeitet von unknown
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay ohne rechnung, kannst vergessen aber wenn meine ps3 innerhalb der ersten zwei Jahre (noch ein halbes Jahr) an Laufwerksschaden oder diesem yellow light of death verreckt, hol ich mir vom Händler eine neue auch ohne Garantie. Is ein Massenphenomen und von daher is es bewiesen das dieser Fehler schon bei der Auslieferung bestand.

 

^^jep

 

Meine Konsole ging nach 13,5 Monaten auch defekt - allerdings Laufwerk.

Habe dann mit Sony telefoniert... als ich dann erwähnte das es ja ein bekanntes Massenproblem ist blablabla... zeigter er sich erkenntlich. Beim TVS habe ich das dann auch nochmal deutlich gemacht und auf Sony verwiesen mit denen ich bereits telefoniert hatte.

 

Nun das Ende vom Lied ist -> Nach 6 Wochen habe ich eine (anscheinend) neue 60GB Version bekommen - kostenlos.

 

Vielen Dank nochmal an Sony.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^jep

 

Meine Konsole ging nach 13,5 Monaten auch defekt - allerdings Laufwerk.

Habe dann mit Sony telefoniert... als ich dann erwähnte das es ja ein bekanntes Massenproblem ist blablabla... zeigter er sich erkenntlich. Beim TVS habe ich das dann auch nochmal deutlich gemacht und auf Sony verwiesen mit denen ich bereits telefoniert hatte.

 

Nun das Ende vom Lied ist -> Nach 6 Wochen habe ich eine (anscheinend) neue 60GB Version bekommen - kostenlos.

 

Vielen Dank nochmal an Sony.:ok:

 

man muss nur klar und deutlich mit denn leuten reden. Mit anschnauzen kommt man nicht weiter. Sich davor informieren welche üblichen Probleme die PS3 noch hat, so kommt man ganz schlau rüber bei telefonat. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...