Jump to content
Play3.de
News

Pro Evolution Soccer 2014: Konami deutet neue Engine und zahlreiche Überraschungen an

Recommended Posts

Allem Anschein nach blasen die Mannen von Konami hinter verschlossenen Türen zum Angriff auf den Klassen-Primus “FIFA”. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will nur nen Liga Modus wieder dabei haben, dass wäre Überraschung genug für mich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe doch, dass auch das Gameplay durch die neue Engine deutlich verbessert wird. Im aktuellen Teil stören mich nämlich einige Sachen was die Gameplay-Elemente betrifft.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
PES ist doch eh tot-das sind die letzten verzweifelten rettungsversuche der serie

 

War klar dass irgendein Halbstarker seinen Senf dazugeben muss.

PES ist alles andere als tot, wer ne Fußballsimulation will kommt um das Spiel nicht herum. Ich hab mittlerweile meinen kompletten Freundeskreis von FIFA zu PES gebracht, nachdem ich vor 2 Jahren sebst drauf gebracht wurde (vorher ganzes Leben nur FIFA gespielt), und keiner von denen wird je wieder FIFA anfassen.

 

Ich hoffe nur, dass die Engine next-gen tauglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
War klar dass irgendein Halbstarker seinen Senf dazugeben muss.

 

 

kannste dir sparen sowas.musst ja nicht von dir auf andere schließen.

 

schau dir mal die verkaufszahlen von pes an

schau dir den onlinemodus von pes an

 

 

sind nur 2 argumente die zeigen,dass pes am boden liegt

Share this post


Link to post
Share on other sites
kannste dir sparen sowas.musst ja nicht von dir auf andere schließen.

 

schau dir mal die verkaufszahlen von pes an

schau dir den onlinemodus von pes an

 

 

sind nur 2 argumente die zeigen,dass pes am boden liegt

Hast du den Online-Modus von PES überhaupt schon mal gespielt? Im Gegensatz zu Fifa gibt es dort kein Momentum.


Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nach dem enttäuschendem Fifa 13 überlege ich wieder auf den pes zug zu springen.. mal sehen was da für neue features auf uns zukommen und dann entscheide ich


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

jedes jahr der selbe mist.

 

immer wird ne große ankündigung gemacht und denn wird es nachhher eh der letzte mist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du den Online-Modus von PES überhaupt schon mal gespielt? Im Gegensatz zu Fifa gibt es dort kein Momentum.

 

 

 

lieber momentum als unspielbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...