Zum Inhalt springen

Vice City wo downloaden?


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich wollte mir eben das Vice City Remake für PS3 runterladen. Aber im (deutschen) Store finde ich das Spiel nicht, im Östereichischen schon. Hier habe ich allerdings kein Guthaben :facepalm:

 

Ist es möglich, dass es das spiel in DE wegen dem 18er-Rating nicht gibt?

 

Und wo kann man im PSN nachsehen, wie alt man ist? Dumme Frage, ich weiß :D aber ich hatte in erinnerung, dass ich mich bei der registrierung ein paar jährchen älter gemacht habe (gerade aus dem grund), wo kann ich das jetzt nochmal nachschauen?

 

Danke im Voraus, wäre echt klasse wenn mir jemand helfen könnte, würde ziemlich gerne wieder Vice City spielen. Aber hab auch keine lust mir für 20 € ne Austria gift card zu holen und die restlichen 10,01 € nicht zu benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mann wie bescheuert, sorry...

Mich würden ja mal die gründe interessieren, warum die anderen beiden Teile in den Store kommen aber nicht VC.

Nicht das San Andreas ein schlechtes Spiel wäre, ich finde es sogar besser als Vice City (allein vom Umfang her ist es ein riesen Unterschied). Aber da ich noch nie an der Westküste war kann ich auch weniger damit verbinden.

Meint ihr denn Vice City könnte noch kommen? Hab mit dem Store recht wenig Erfahrung, war schon einige Monate nicht mehr online :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es noch kommt wissen wohl nur Sony und/oder Rockstar bzw. Take Two. Möglich ist es. Wenn ich mich nicht irre, war das bei Teil 3 doch auch so, oder nicht? Hat der nicht auch auf sich warten lassen? Naja, wenn VC noch kommt, dann aber wohl auch in der Cut-Version.

 

@ CeeJay - bist du sicher, dass es keine dt. Version gab? Ich meine damals andauernd etwas davon gelesen zu haben. Außerdem ist VC ja auch letztens auf iOS und Android in Deutschland erschienen...

Bearbeitet von Yamaterasu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...