Zum Inhalt springen

Killzone 2 Online spielen


Splitt

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gute frage ,muss ich mir noch überlegen,bei cod4 habe ich erstmal die story 2x durchgezockt und dann bin ich erst online gegangen,bei BF:BC habe ich sofort online gezockt ,habe die kampagne bis heute nicht mal angefangen.aber wie oben bereits erwähnt ,sind die server oftmals an den ersten tage viel zu voll oder gar down,dann hat sich das thema sowieso erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe geschrieben bestimmt werde ich es gleich online spieln das beteudet für mich nicht das ich es online spiele werde spiele es auch erst durch ich wollte ja nur wissen ob ihr erst richtig spielt oder gleich online macht

 

 

 

 

boah alter,bist du Parkistani oder so?Geh mal nochmal 2 Jahre zur Schule bevor man dich auf die Menscheit losläßt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher war es immer so, das ich die einzelspieler-kampagne kurz angespielt habe.... aber dann überfällt mich immer der online-modus und ich kann nicht mehr davon lassen..... ging mir bisher überall so, hab cod 5 und bf:bc angefangen, aber dann nur noch online... ist halt geiler, mit allerhand leuten zu spielen und dabei zu quatschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei bis jetzt jedem Onlineshooter (CoD5 abgesehen, am Abend zuvor hatte ich noch den Vierten Teil gespielt , von daher war ich noch an die Steuerung gewöhnt) erstmal 1 Level Offline zwecks Steuerung und Handling der Waffen, 1-2 Stunden Onlinemodus, wieder Offline usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...