Zum Inhalt springen

Der EDM-Thread


Meh.azn

Empfohlene Beiträge

Alles zum Thema "Electronic Dance Music"!

Was hört ihr?

Was hasst ihr?

Diskussionen! :)

 

Dada Life sind einer meiner Favoriten, die machen richtig Stimmung, bei ihren Tracks kann man nicht stillbleiben :D

Deadmau5 ist auch einer meiner Lieblinge, besonders seine Progressive House Tracks sind erste Sahne, da kommt ordentlich Gefühl mit :)

Bloody Beetroots, Cyberpunkers, Kaskade, Adam K & Soha sind auch immer in der Playlist.

 

Aber was ich wirklich nicht abkann, ist, dass durch die ganzen "Chart-Hits"

ein völlig falsches Bild entsteht.

Da gibt's viele, die sagen: "Ja, ich hör' House und Elektro", dann frage man: "Und was genau?"

Dann kommt immer: "Ja, David Guetta und DJ Antoine", die größten AutoscooterDJs/Producer, die es gibt.

Schlimm, denn so gehen die richtigen Perlen verloren...das hat aber vielleicht auch Vorteile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wusste gar nicht das es hier ein EDM Thread gibt:D

 

Meine favos sind chuckie, swedish house mafia, nicky romero und hardwell, gibt natürlich noch viel mehr aber sind die die mir spontan einfallen und am besten gefallen.

 

Deadmau5 und Dada life habe zu seltene gute Lieder.

The Veldt war zum Beispiel Hammer oder FN pig von seinem aktuellen Album.

 

Dirty South seine aktuellen Lieder kann ich dir empfehlen.

Nicky romero seine Ultra Music Festival Auftritte kannst du kostenlos bei soundcloud Laden, sind absolut Hammer. Hat viele neue ID's gespielt.

Bearbeitet von caniko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...