Zum Inhalt springen

Killzone Mercenary


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Anscheinend kann man während einer Mission nicht speichern. Habe die erste Mission beendet und jetzt kann ich entweder Kampagne neu starten, Kampagne fortsetzen oder einen Auftrag einzeln auswählen. Ist wohl so gedacht, dass man nicht mitten im Auftrag speichern kann.

 

 

 

 

 

Ja aber bedenke, das hier ist die Vita! Da sind 1.2 GB Patch irre viel Speicher!

 

bei resistance burning skies konnt man während den missionen auch nicht speichern... woran liegt es? :facepalm:

 

gut 1.2 gb sind echt viel speicher :D

aber hauptsache es kommt rauf und zwingt dich nicht eine neue karte zu kaufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 280
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei resistance burning skies konnt man während den missionen auch nicht speichern... woran liegt es? :facepalm:

 

gut 1.2 gb sind echt viel speicher :D

aber hauptsache es kommt rauf und zwingt dich nicht eine neue karte zu kaufen :ok:

 

Nö hab ne 16 GB Karte drin... Und dank Otto.de bald ne 32er Karte für 39,04 Euro :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins kann ich aber sagen, die erspielten daten aus der beta wurde wie üblich wieder auf null gesetzt.

 

Ja das war bei mir genauso. :(

 

Sagt mal verstehe ich das richtig, dass ich meine erspielten Credits aus dem Singleplayer im Multiplayer ausgeben kann? bzw. Waffen und Gimmicks, die ich beim Waffenhändler kaufe, gelten für Singleplayer und Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen zum Multiplayer bitte!

 

Es bestätigt sich der Eindruck der Beta - TOP :ok:

 

Finde man muss sicher erstmal an die anderen Maps gewöhnen, weil irgendwie ist man durch die dezente Spielzeit auf Shoreline ja doch an die Karte geöhnt :smileD:

 

Aber ich finde die Karten machen nen guten Eindruck, werde es heut Abend mal etwas ausführlicher spielen! Der Multiplayer wird mich aber definitiv lange beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...