Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Ich bin sooo gespannt auf die E3, da werden bestimmt paar neue Videos/Trailer zum Spiel rausgehauen!


PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin sooo gespannt auf die E3, da werden bestimmt paar neue Videos/Trailer zum Spiel rausgehauen!

 

Hoffentlich! Will den MP sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hoffentlich! Will den MP sehen

 

Nicht nur du. Vor allem hoffe ich der kann für lange Zeit fesseln. Bei Resistance Burning Skies und COD: Declassified war das net der Fall, hatte glaub ich bei COD 20 STD im MP und bei Resistance 25 STD und das wars dann auch schon...


PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nicht nur du. Vor allem hoffe ich der kann für lange Zeit fesseln. Bei Resistance Burning Skies und COD: Declassified war das net der Fall, hatte glaub ich bei COD 20 STD im MP und bei Resistance 25 STD und das wars dann auch schon...

 

ALso Resistance fand ich im MP gar nicht gut. KP warum :( Aber Killzone liebe ich. Und die Grafik sah in dem Gameplay Material auch schon hammer aus. Das einzige, was mich nervt ist das es so wenig Spieler Online sind

Share this post


Link to post
Share on other sites
ALso Resistance fand ich im MP gar nicht gut. KP warum :( Aber Killzone liebe ich. Und die Grafik sah in dem Gameplay Material auch schon hammer aus. Das einzige, was mich nervt ist das es so wenig Spieler Online sind

 

Ich fans ok hab 2-3 Leute gehbt mit denen ich ab und zu Abends paar Runden gedaddelt hab.

 

Mich stört die Zahl nicht, wenn die Karten richtig angepasst sind.


PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fans ok hab 2-3 Leute gehbt mit denen ich ab und zu Abends paar Runden gedaddelt hab.

 

Mich stört die Zahl nicht, wenn die Karten richtig angepasst sind.

 

Naja eigentlich hast du Recht, bei Resistance hatte ich IMMER nen Gegner vor mir, kp wie die das geschafft haben, aber 4gg 4 ist trotzdem viel zu wenig :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Naja eigentlich hast du Recht, bei Resistance hatte ich IMMER nen Gegner vor mir, kp wie die das geschafft haben, aber 4gg 4 ist trotzdem viel zu wenig :(

 

Lassen wa uns überaschen :)

 

Außerdem kann man im Team(Gruppe) bei nem Shooter im Spaß haben. Ich freu mich jedenfalls gewaltig drauf.

 

Was mir wichtiger ist als die Anzahl der Leute auf der Karte ist die Anzahl der Karten auf denen man spielt. Hab nämlich keine Lust nur 4 Stück zur Auswahl zu haben und immer nur da drauf rumzudaddeln. Siehe Resistance BS und COD D...

 

Dazu ist noch sehr wichtig, dass es Haufenweise an Waffen und Upgrades gibt.

 

UND noch ein gutes motivierendes Ranglisten und Herausforderungssystem wäre noch gut.

 

:D


PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lassen wa uns überaschen :)

 

Außerdem kann man im Team(Gruppe) bei nem Shooter im Spaß haben. Ich freu mich jedenfalls gewaltig drauf.

 

Was mir wichtiger ist als die Anzahl der Leute auf der Karte ist die Anzahl der Karten auf denen man spielt. Hab nämlich keine Lust nur 4 Stück zur Auswahl zu haben und immer nur da drauf rumzudaddeln. Siehe Resistance BS und COD D...

 

Dazu ist noch sehr wichtig, dass es Haufenweise an Waffen und Upgrades gibt.

 

UND noch ein gutes motivierendes Ranglisten und Herausforderungssystem wäre noch gut.

 

:D

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hoffentlich gibts auch wieder das Klassen und Fertigkeiten System von 2 und 3! Aber ich glaub nicht, dass sie zu wenig Maps machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sony mit KZ aus ihren Fehlern aus Resistance lernen werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Hoffentlich gibts auch wieder das Klassen und Fertigkeiten System von 2 und 3! Aber ich glaub nicht, dass sie zu wenig Maps machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sony mit KZ aus ihren Fehlern aus Resistance lernen werden

 

Vor allem wird das von dem Killzone Studio höchstpersönlich entwickelt, weshalb ich mir da auch keine großen Sorgen mache!

 

Achja die Touchsteuerung soll nicht zu stark eingebunden werden. Das wäre einer meiner größten Wünsche :)


PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vor allem wird das von dem Killzone Studio höchstpersönlich entwickelt, weshalb ich mir da auch keine großen Sorgen mache!

 

Achja die Touchsteuerung soll nicht zu stark eingebunden werden. Das wäre einer meiner größten Wünsche :)

 

Stimmt! Cambridge oder? Ja das hat mich bei Uncharted schon krass genervt. Am liebsten hätt ich das gar nicht.... Aber leider kommts auch bei einigen Waffen zum Zug. In dem einen Gameplay schickt der ne Drone so los. Ich hasse sowas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...