Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Meins kommt am 18.9. mit Vita.

Habe ich das in dem Video richtig gesehen das das schallgedämpfte ST-52 diesmal vollautomatisch und nicht wie in Killzone 3 halbautomatisch ist?

Dann würde es quasi zu meinem Lieblingsgewehr werden.

ja, die STA-52 ist vollautomatisch.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Diggler,mein Gottesinformant! Danke.

die maps sind übrigens sehr abwechslungsreich und auf mancher engeren ist man mit einem SMG fast besser dran.

ansonsten spiele ich aber auch meist mit der STA-52.

Diggler72.png?n=3

Wenn diese scheiss Minen nicht wären, wäre der MP für mich noch viel besser als er eh scho ist. Das geht mir sooo aufn Sack!!

PSN ID: Rvn10_ addet mich wenn ihr ne Vita besitzt und sie regelmäßig benutzt!

Wenn diese scheiss Minen nicht wären, wäre der MP für mich noch viel besser als er eh scho ist. Das geht mir sooo aufn Sack!!

wenn man ein bisschen acht gibt, hört man sie eh.

Diggler72.png?n=3

Moin Söldner,

habe mir jetzt auch mal ganz frisch eine Vita mit Killzone geholt.

Tja, typisch Killzone in gewohnt hoher Qualität. Den Sp habe ich schon durch und suchte auch den sehr guten Online Modus und nebenbei versuche ich mich an den SP-Verträgen.

Die Maps sind echt schön abwechslungsreich im Gegensatz zu den Modi. Ich spiele nur Warzone. Deathmatch und Team Deathmatch fand ich zu eintönig. Ausserdem passiert es schon mal das ich mitten in einer Partie raus fliege oder die Nahkampfanimationen laggen. Ist aber nicht die Regel.

Wird mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile beschäftigen und ich hoffe das noch ein Stabilitätspatch nachgereicht wird sowie vielleicht noch ein Map-Pack. Das wäre göttlich.

Moin Söldner,

habe mir jetzt auch mal ganz frisch eine Vita mit Killzone geholt.

Tja, typisch Killzone in gewohnt hoher Qualität. Den Sp habe ich schon durch und suchte auch den sehr guten Online Modus und nebenbei versuche ich mich an den SP-Verträgen.

Die Maps sind echt schön abwechslungsreich im Gegensatz zu den Modi. Ich spiele nur Warzone. Deathmatch und Team Deathmatch fand ich zu eintönig. Ausserdem passiert es schon mal das ich mitten in einer Partie raus fliege oder die Nahkampfanimationen laggen. Ist aber nicht die Regel.

Wird mich auf jeden Fall noch eine ganze Weile beschäftigen und ich hoffe das noch ein Stabilitätspatch nachgereicht wird sowie vielleicht noch ein Map-Pack. Das wäre göttlich.

hi,

ich zocke eigentlich auch nur warzone und der ist mit seinen verschiedenen missionszielen ja auch schön abwechslungsreich.

aus einem spiel geflogen bin ich eigentlich überhaupt noch nicht.

nur beim joinen eines servers kam es schon mal vor, dass ich nicht connecten konnte.

Diggler72.png?n=3

hi,

ich zocke eigentlich auch nur warzone und der ist mit seinen verschiedenen missionszielen ja auch schön abwechslungsreich.

aus einem spiel geflogen bin ich eigentlich überhaupt noch nicht.

nur beim joinen eines servers kam es schon mal vor, dass ich nicht connecten konnte.

"Verhör" als Missionsziel thrillt immer ganz gut finde ich. Für die die es noch nicht kennen: Man muss versuchen sich von hinten an einen Gegner zu pirschen um ihn dann mit 2 Nahkampattacken zum "Reden" zu zwingen ohne dabei von einem anderen Gegner entdeckt und evtl. abgeschossen zu werden.

Bin glaube ich jetzt Genral II oder so. Leider kann man ja nichts mehr frei spielen im Multiplayer. Habe bisher jedenfalls nur die Waffenauszeichnungen bemerkt die aber glaube ich auch nur Ingame Trophäen darstellen.

Na ja, macht spass und es kracht ordentlich.

"Verhör" als Missionsziel thrillt immer ganz gut finde ich. Für die die es noch nicht kennen: Man muss versuchen sich von hinten an einen Gegner zu pirschen um ihn dann mit 2 Nahkampattacken zum "Reden" zu zwingen ohne dabei von einem anderen Gegner entdeckt und evtl. abgeschossen zu werden.

wichtigste freischaltung für den verhör-modus: die betäubungspistole :zwinker:

ich lauf nur mit der herum, wenn der modus gespielt wird,

Bin glaube ich jetzt Genral II oder so. Leider kann man ja nichts mehr frei spielen im Multiplayer. Habe bisher jedenfalls nur die Waffenauszeichnungen bemerkt die aber glaube ich auch nur Ingame Trophäen darstellen.

Na ja, macht spass und es kracht ordentlich.

sagtest du nicht, du hast die vita erst kurz?

wieviele spielstunden hast du denn schon im MP? :think:

zum freispielen gibt's noch die kartensets.

Diggler72.png?n=3

wichtigste freischaltung für den verhör-modus: die betäubungspistole :zwinker:

ich lauf nur mit der herum, wenn der modus gespielt wird,

sagtest du nicht, du hast die vita erst kurz?

wieviele spielstunden hast du denn schon im MP? :think:

zum freispielen gibt's noch die kartensets.

Die Vita habe ich seit dem 14.09. habe mir das Mega Pack für 169,95 bei Amazon bestellt und Killzone zeitgleich als Retail geholt. Ich habe ziemlich schnell gelevelt und das trotz Urlaub vom 16.-20.09.2013. Da ich letzte Woche nicht spielen konnte, fühlt es sich halt noch sehr "frisch" an. Den SP bei Killzone hat man ja Ruckuck durch und ich glaube den SP-Fortschritt nimmt man im MP bzw. man Levelt parallel weiter. Ausserdem suchte ich den MP :smileD:

Zur Spielzeit kann ich jetzt nichts sagen da die Vita zu Hause liegt und ich das noch nicht gecheckt habe. Ich poste später mal meine Statistik.