Jump to content
Play3.de
Hopperrapper

Killzone Mercenary

Recommended Posts

Hast Du Deine Vita nicht so eingestellt, dass sie Updates automatisch runterzieht? Als ich gestern heim kam, war das Update schon auf der Vita und ich musste nur fix die Karte einlegen, damit es installiert wird...

normalerweise schon, aktuell war sie aber ganz ausgeschaltet, weil ich nicht wirklich zum zocken komme.

EDIT:

hab mir jetzt gerade die 2 neuen maps angeschaut und das sind ja klassik-maps von killzone 2!

tarsis-depot und blut-gracht :ok:

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Mal ne Frage,gibt es eine Möglichkeit die Zeit beim Hacken von Informationsterminals zu verlangsamen.Hänge jetzt bei so einen blöden Ding fest und ich schaffe es nicht zu hacken,weil die Zeit zu schnell läuft :(

Mal ne Frage,gibt es eine Möglichkeit die Zeit beim Hacken von Informationsterminals zu verlangsamen.Hänge jetzt bei so einen blöden Ding fest und ich schaffe es nicht zu hacken,weil die Zeit zu schnell läuft :(

Nope,eigentlich nicht.Ist aber auch viel zu leicht :D

Nope,eigentlich nicht.Ist aber auch viel zu leicht :D

Naja hänge halt fest,weil zu wenig Zeit und sobald man nen Fehler macht veringert sich ja die Zeit auch noch :wallbash:

Irgendwelche Tipps ?

Naja hänge halt fest,weil zu wenig Zeit und sobald man nen Fehler macht veringert sich ja die Zeit auch noch :wallbash:

Irgendwelche Tipps ?

konzentriere dich auf ein symbol und arbeite diesen typ in allen sechsecken mal ab.

und dann das nächste.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

konzentriere dich auf ein symbol und arbeite diesen typ in allen sechsecken mal ab.

und dann das nächste.

OK,werde ich mal ausprobieren :)