Jump to content

[S] Dualschock 3 (Wireless,PS3)


Rathalos
 Share

Recommended Posts

Hey Community

 

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Controller für unsere PS3 da unsere langsam alt und grau werden.

 

Ich hoffe auf Gamepads im super Zustand,egal ob es irgendwelche Sondermodelle,ein schwarzer Standard- oder bunte Gamepads sind.Egal ob neu,gebraucht oder gebraucht mit Restgarantie!Hauptsache es sind originale Sony-Pads.

 

Schlagt mir hier bitte eure Preise und Zustände eurer angebotenen Controller mit,bestenfalls mit Foto,ich werde dann mal schauen was mich/uns so anspricht.

ich bin nur am Kauf interessiert!

 

Haltet die Preise bitte fair und bietet mir ein wenig was an wenn ihr wollt ;)

 

LG

Rathi!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Eventuell gibt's auch ein Spec II Update zum 1. Jubiläum 🤔 Ich würde mir mehr Transparenz von PD wünschen. Keine Kommunikation ist im Jahr 2023 so rückständig.
    • Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt. Meine Vorteile in Dead Space +Bessere Hintergrund Musik +Bessere Waffen  +Besseres Upgraden  +Besseres Gameplay +stablie Framerate Meine Vorteile in Calisto Protocol  + etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung)  + bedrohlicher  + Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser Story ist bei beiden Geschmackssache. 
    • Bei Rockstar habe ich mittlerweile jede Hoffnung verloren.
    • Ich will das auch spielen. Habe es damals angefangen aber nie durchgespielt. Ich hoffe die bringen ein Remake raus.   Bin immer noch an Sifu dran. Der Endboss macht mich verrückt 🤣
×
×
  • Create New...