Zum Inhalt springen

HILFEEEE bei NHL2K9


JuicyFruit94

Empfohlene Beiträge

also bei der ps3 demo musste man dreieck oder viereck drücken ,

dann hat der den i.wie so gestumpt und ja dann gings los :D

musst man da auch vorher i-was einstellen????

 

weil ich hab schon viel ausprobiert und geht ned

 

in der beschreibung is die steuerung vom kampf drin steht aba ned drin wie man den kampf annimmt oda so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein man musste da nichts einstellen und wie gesagt war auf der ps3 version aber ich denk da müsste die steuerung gleich sein

also du musst halt wenn der gegner den ball hat zu den hin fahren und dann viereck oder dreieck drücken und dann gehts von automatisch los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab es bei mir mittlerweile ausgestellt weil es in den Playoffs einfach nur nervt^^

 

also: Optionen >> Gameplay>> Schlägereien auf 99 % stellen>> und dan passiert es schon fast von alleine ;)

aber ich glaube bei NHL2k9 is der Schlägerei button auf dem "L3 Button" :think:

 

so sollte es gehn^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...