silberruecken Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Moin Hatte DS aus der videothek (dt version) geholt und durch gedaddelt..habs mir jetzt bei amazon.uk bestellt (engl version).. jetzt erkennt er aber weder die spielstände noch die trophies... gibts da ne möglichekit das zu retten oder is das weg? und kann man den deutschen ton runterladen und installieren? (wie/wo finde ich überhaupt den EA-store?? ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Finsterling Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Zu allen Sachen.... ...PECH gehabt. Du kannst keine Sprachfiles auf der PS3 installieren und die Trophys sind dem jeweiligen Spiel zugeordnet. Sonst hätten die deutschen FO3 Spieler ihre Trophys ja auch eher haben müssen. Du wirst dich wohl nochmal durchkämpfen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Gebe meinem Vorredner Recht. Aber um alle Trophys zu bekommen musst du es eh mehrmals durchspielen. Habe es selbst schon 2 mal durch und noch 2 Mal vor mir um die letzten 3 zu bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
silberruecken Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 Ok,schöner mist..naja,so sammelt man auch munter trophies...lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Aber Dead Space macht auch Spaß mehrmals durchzuzocken. Und erst Recht auf den höheren Schwierigkeitsgraden Link to comment Share on other sites More sharing options...
silberruecken Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 habs jetzt nochmal angefangen...die trophies übernimmt er (oder sie?) doch...nur die spielstände sind weg,was aber nich so wild is find ich.. nur der vollständigkeit halber Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts