Jump to content
Play3.de
zirtho

Battlelog down ???

Recommended Posts

Ich bekomme keine Verbindung mehr zu EA Servern, Bf3. Battlefeed kann auch nicht abgerufen werden. Vor 2 Stunden konnte ich noch spielen.

Ins Battlelog Forum über den PC komme ich auch nicht (Der Server unter battlelog.battlefield.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.) Verbindung zum PSN hab ich.

Weiß einer was los ist ??? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest g.hirn

ich habe keine probleme zum anmelden. spiel aufm pc und es läuft wie immer und sehe grad im battlelog ein kollege spielt auf der ps3. also keine ahnung.:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Antwort.

Bei mir funzt es einfach nicht. Nach dem Intro drück ich Start, dann versucht Bf3 das Feed abzurufen - geht nicht. In roter Schrift: Feed kann nicht abgerufen werden. Wenn ich dann Multiplayer auswähle kommt die Meldung: Es konnte keine Verbindung zu Ea Online hergestellt werden. Bitte versuche es erneut. Heute um ca. 14.30 Uhr ging es problemlos wie immer, hab eine halbe Stunde gespielt,bin dann mit dem Hund Gassi gegangen und wollte danach weiterspielen ging aber nicht mehr. Dann wollte ich über den PC ins Battlefield Forum um da nachzufragen aber ich komme einfach nicht ins Battlelog. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Der Server unter battlelog.battlefield.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Internet funzt sonst ohne Probleme. Pc und Ps3 hängen am gleichen Router.

Werde es morgen nochmal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...