Jump to content

Verehrer oblivion

siboru

Recommended Posts

ja ich weiß, in letzter zeit stell ich viele fragen, aber eine muss noch, und zwar: spawnt der verherer, wenn man ihn umnietet? oder ist der immer weg??:think: (ich meine den bei der Arena) bei mir lebt er noch und folgt wie ein hund(nicht mehr für lange, hehehe...:aua:)

• Replies 25
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ich starte mal etwas früher rein in Tag 4. Jigsaw - 7/10 Punkte Im Vergleich zu Spiral empfand ich ihn weder besser noch schlechter. Das liegt unter Anderem auch daran das der Film dich für dumm verkaufen will mit einer Idee die halt nicht umgesetzt werden kann dank des Canons. Aber die Effekte sind gut und blutig, der Cast wirkt motiviert und das kann schon ausreichen. Der Vorname - 7/10 Punkte Ich guck nicht oft deutsche Filme aber diesen habe ich sehr genossen und seh ihn immer wieder gern. Es trifft auch in manchen Stellen meinen Humor eher als es Fuck Ju Goethe könnte. Vielleicht ist es ein Altersding auch etwas gesetztere Plots zu bevorzugen. ^^" Die Addams Familiy (1991) - 7,5/10 Punkte Meist bekommt man nur den Nachfolger zu sehen oder etwaige TV-Filme wehalb ich mich über die Chance diesen nochmal zu erleben sehr gefreut hab. Er ist noch genauso angenehm makaber wie damals und bringt mich immer noch zum Schmunzeln und Lachen. Sei es das Verhalten von Gomez und Morticia oder die Tanzeinlagen und skurrilen Umgebungen, das alles hat seinen Charme und trifft die Vorlage so gut.  Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß. ^^
    • Bessere Sticks und Knöpfe, mehr brauch der Controller nicht.
    • Der wurde wahnsinnig gelobt! Bin auch schon gespannt, läuft sogar noch in dem Kino in meiner Nähe.
    • Sag ich ja, „Anspruch“. Aber muss jeder selber wissen.
    • Ich denke er hätte gerne ein neues Spiel von Sony, was direkt die Muskeln der Pro spielen lässt. Das wird ja schon in mehreren Ecken der Gaming Community angekreidet.
  • Create New...