Zum Inhalt springen

Wer Hört J-Pop/Rock & K-Pop?


NeZuMI

Empfohlene Beiträge

haben wir hier leute die J-Pop/Rock oder K-Pop hören?

werd hier doch nicht die einzige sein ^_^

 

Gib ma bitte Youtube Link zu einer Band aus dem Genre.

Kann mir da nichts drunter vorstellen.

Normale Popmusik nur aus Japan oder wie?

 

 

Oha.

Youtube spuckt bei K Pop als erstes Gangnam Style aus.

Fetter hart abgehender Asiate, das noch okay.

Zweites Video:

Ich würde sie zwar alle tun, aber beim singen zuhören muss ich den Mädels nicht.

Ist aber wohl auch Mainstream Gruppe bei denen, bei den vielen Views.

Und die Mainstream kacke bei uns im Radio ist ja auch scheiße und sagt nichts über alle aus.

 

Gib doch mal einen Link zu dem was du gut findest.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab mal was rausgesucht

 

als erste mal was aus den J-Pop Bereich

Ayumi Hamasaki - Wake me up

 

J-Rock

the GazettE - RED

 

K-Pop (nein ich habe kein Gangnam Style Rausgesucht)

G-DRAGON - CRAYON

 

Mainstream muss doch nicht schlecht sein du hast doch deinen eigenen geschmack oder nicht? ist doch wurst was die masse sagt ich höre nur das was mir gefällt und wenns mainstream is dann freu ich mich weil die künstler erfolg habe dann kennt die ebend jeder damit muss man als Fan klar kommen ... wenn du danach gehst ist jedes gut verkaufte spiel ja auch Mainstream is es deswegen schlecht? nö! das wort Mainstream wird heut immer als Negativ aufgenommen

Bearbeitet von NeZuMI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hab mal was rausgesucht

 

als erste mal was aus den J-Pop Bereich

Ayumi Hamasaki - Wake me up

 

J-Rock

the GazettE - RED

 

K-Pop (nein ich habe kein Gangnam Style Rausgesucht)

G-DRAGON - CRAYON

 

Mainstream muss doch nicht schlecht sein du hast doch deinen eigenen geschmack oder nicht? ist doch wurst was die masse sagt ich höre nur das was mir gefällt und wenns mainstream is dann freu ich mich weil die künstler erfolg habe dann kennt die ebend jeder damit muss man als Fan klar kommen ... wenn du danach gehst ist jedes gut verkaufte spiel ja auch Mainstream is es deswegen schlecht? nö! das wort Mainstream wird heut immer als Negativ aufgenommen

 

Okay ich bin raus.

Finde Asiaten echt lässig, sie können Kung Fu und Fliegen mit Stäbchen fangen.

Aber die Musik von denen ist nicht mein ding.

 

 

 

Nö, Mainstream ist erstmal nichts schlimmes.

Aber die Musik die im Radio und TV läuft und die wird nunmal von der Masse gehört, sonst würde ja nicht jeder Sender den selben scheiß spielen.

Und da die Masse zurzeit ein scheiß Geschmack hat, nicht nur auf Musik bezogen, ist Mainstream kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß was du meinst ich selber höre sogut wie keine chart musik kino filme tuh ich mir auch nur selten an z.b kann ich nicht verstehn was alle an Avatar oder Ted toll finden für mich ist das der größte schrott aber naja die masse hat ebend keine ansprüche mehr schauen sich jeden mist an sowas wie Assi TV da lass ich lieber den fernseher komplett aus bevor ich mir das antuhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...