Jump to content
Play3.de
NeZuMI

Wer Hört J-Pop/Rock & K-Pop?

Recommended Posts

haben wir hier leute die J-Pop/Rock oder K-Pop hören?

werd hier doch nicht die einzige sein ^_^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
haben wir hier leute die J-Pop/Rock oder K-Pop hören?

werd hier doch nicht die einzige sein ^_^

 

Gib ma bitte Youtube Link zu einer Band aus dem Genre.

Kann mir da nichts drunter vorstellen.

Normale Popmusik nur aus Japan oder wie?

 

 

Oha.

Youtube spuckt bei K Pop als erstes Gangnam Style aus.

Fetter hart abgehender Asiate, das noch okay.

Zweites Video:

Ich würde sie zwar alle tun, aber beim singen zuhören muss ich den Mädels nicht.

Ist aber wohl auch Mainstream Gruppe bei denen, bei den vielen Views.

Und die Mainstream kacke bei uns im Radio ist ja auch scheiße und sagt nichts über alle aus.

 

Gib doch mal einen Link zu dem was du gut findest.

Edited by »MagicWashroom«

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok hab mal was rausgesucht

 

als erste mal was aus den J-Pop Bereich

Ayumi Hamasaki - Wake me up

 

J-Rock

the GazettE - RED

 

K-Pop (nein ich habe kein Gangnam Style Rausgesucht)

G-DRAGON - CRAYON

 

Mainstream muss doch nicht schlecht sein du hast doch deinen eigenen geschmack oder nicht? ist doch wurst was die masse sagt ich höre nur das was mir gefällt und wenns mainstream is dann freu ich mich weil die künstler erfolg habe dann kennt die ebend jeder damit muss man als Fan klar kommen ... wenn du danach gehst ist jedes gut verkaufte spiel ja auch Mainstream is es deswegen schlecht? nö! das wort Mainstream wird heut immer als Negativ aufgenommen

Edited by NeZuMI

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
ok hab mal was rausgesucht

 

als erste mal was aus den J-Pop Bereich

Ayumi Hamasaki - Wake me up

 

J-Rock

the GazettE - RED

 

K-Pop (nein ich habe kein Gangnam Style Rausgesucht)

G-DRAGON - CRAYON

 

Mainstream muss doch nicht schlecht sein du hast doch deinen eigenen geschmack oder nicht? ist doch wurst was die masse sagt ich höre nur das was mir gefällt und wenns mainstream is dann freu ich mich weil die künstler erfolg habe dann kennt die ebend jeder damit muss man als Fan klar kommen ... wenn du danach gehst ist jedes gut verkaufte spiel ja auch Mainstream is es deswegen schlecht? nö! das wort Mainstream wird heut immer als Negativ aufgenommen

 

Okay ich bin raus.

Finde Asiaten echt lässig, sie können Kung Fu und Fliegen mit Stäbchen fangen.

Aber die Musik von denen ist nicht mein ding.

 

 

 

Nö, Mainstream ist erstmal nichts schlimmes.

Aber die Musik die im Radio und TV läuft und die wird nunmal von der Masse gehört, sonst würde ja nicht jeder Sender den selben scheiß spielen.

Und da die Masse zurzeit ein scheiß Geschmack hat, nicht nur auf Musik bezogen, ist Mainstream kacke.


Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß was du meinst ich selber höre sogut wie keine chart musik kino filme tuh ich mir auch nur selten an z.b kann ich nicht verstehn was alle an Avatar oder Ted toll finden für mich ist das der größte schrott aber naja die masse hat ebend keine ansprüche mehr schauen sich jeden mist an sowas wie Assi TV da lass ich lieber den fernseher komplett aus bevor ich mir das antuhe


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...