Zum Inhalt springen

Plastation Meeting 2013


Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin gestern über die facebook Seite von PlayStation USA gestolpert und da war ein interessanter Link .

http://Www.us.PlayStation.com/meeting2013

Auf der Seite ist ein Teaser Video mit der Bezeichnung

"this is the Future" und wurde für denn 20.2.2013 angesetzt.

Was denkt ihr dürfen wir diesen Monat vll die neue PlayStation sehen ???

Oder denkt ihr das sie uns was anderes zeigen und nOch warten bis zur E3 oder anderen Shows ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Leute bin gestern über die facebook Seite von PlayStation USA gestolpert und da war ein interessanter Link .

Www.us.PlayStation.com/meeting2013

Auf der Seite ist ein Teaser Video mit der Bezeichnung

"this is the Future" und wurde für denn 20.2.2013 angesetzt.

Was denkt ihr dürfen wir diesen Monat vll die neue PlayStation sehen ???

Oder denkt ihr das sie uns was anderes zeigen und nOch warten bis zur E3 oder anderen Shows ?

 

Das wird 100 pro die neue Playstation. Für neue Games oder eine Vita Revision würde man nicht solch eine Aufmachung oder Bezeichnung nehmen. Gerade mit dem Hinweis "this ist the future".

 

Da ist das Ding :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bana2: Ist aber auch echt schon ein Jahr überfällig. Trotzdem : :naughty::bana2::naughty:

 

 

Mindestens ein Jahr. Mittlerweile ging es mir auf den Keks, dass wir im Jahre 2012/2013 noch immer keine wirklich Full HD Games haben/hatten. Zu groß wurde der Abstand vom PC zu den Konsolen. Mich haben die hochskalierten 720p Games schon genervt, wo bei die meisten Games ja sogar noch unter 720p lagen. Wird Zeit für neue Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole wird nicht mehr als 400 Euro kosten. Sony hat aus dem miesen PS3 Start gelernt. Ich denke, dass anhand der doch sehr einstimmigen Gerüchte aus vielen verschiedenen Quellen, die PS4 nicht mehr als 400 Euro kosten wird und die PS4 schon ab Start Gewinn abliefern wird. Immerhin setzt Sony jetzt auf eine gehobene mittelklassige PC Architektur und muss sich nicht an Cell und Blu-ray dumm und dämlich zahlen, wie zu PS3 Zeiten, was natürlich auch Auswirkung auf den Startpreis hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...