Zum Inhalt springen

Plastation Meeting 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis 800 € bin ich bereit es zu kaufen zum Release.

 

Brauchst du im Monat nix zahlen oder hast du so einen guten Verdienst ^^ ? Wenn man das dann noch plus ein Spiel rechnet,weil man will ja auch was zum spielen am Anfang haben.Dann ist das extrem.

 

Bei 400 ist bei mir die Schmerzgrenze definitiv erreicht.Ansonsten bleib ich halt auf der PS3 noch eine Weile.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir sowieso 2 mal überlegen ob ich die gleich zu release hole.... die ps3 ist noch ein paar jahre gut dabei... zu große sprünge bei grafik sollte man nicht erwarten... also wieso ps3 aufgeben... die spiele sind schön günstig nach paar monaten und bedient wird sie die nächsten jahre auch noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir sowieso 2 mal überlegen ob ich die gleich zu release hole.... die ps3 ist noch ein paar jahre gut dabei... zu große sprünge bei grafik sollte man nicht erwarten... also wieso ps3 aufgeben... die spiele sind schön günstig nach paar monaten und bedient wird sie die nächsten jahre auch noch

 

Eben, wer sich eine Konsole heutzutage am Release kauft ist eigentlich dumm oder hat zu viel Geld. Jede Next Gen Konsole hatte bisher ihre Kinderkrankheiten am Anfang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...