Zum Inhalt springen

Plastation Meeting 2013


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wirst Du noch lange auf die PS4 warten müssen. Die PS3 kostete zum Europa-Release 599€. Ich glaube kaum, dass eine PS4 zu Release billiger sein wird.

 

Ich weiß wie alle vor der PS3 standen im Saturn und fast jeder sagte "Sieht schon geil aus, aber viel zu teuer...". Und genau das sollte man vermeiden, aber ist halt schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst Du noch lange auf die PS4 warten müssen. Die PS3 kostete zum Europa-Release 599€. Ich glaube kaum, dass eine PS4 zu Release billiger sein wird.

 

Ich kann mir nicht vorstellen das sie die ps4 wieder so hoch ansetzen! 400€ schätze ich mal, sie haben sicher (hoffentlich) aus ihren letzten drei Konsolen Starts gelernt. Das heist sie darf nicht zu teuer und es müssen richtig geile Spiele zum Launch da sein.

Aber jetzt erstmal abwarten was sie uns am 20.2.13 zeigen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde mir sowieso 2 mal überlegen ob ich die gleich zu release hole.... die ps3 ist noch ein paar jahre gut dabei... zu große sprünge bei grafik sollte man nicht erwarten... also wieso ps3 aufgeben... die spiele sind schön günstig nach paar monaten und bedient wird sie die nächsten jahre auch noch

 

Absolut richtig! Für mich kommt die ps4 wohl (erst) nach der ersten Preissenkung in frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole wird nicht mehr als 400 Euro kosten. Sony hat aus dem miesen PS3 Start gelernt. Ich denke, dass anhand der doch sehr einstimmigen Gerüchte aus vielen verschiedenen Quellen, die PS4 nicht mehr als 400 Euro kosten wird und die PS4 schon ab Start Gewinn abliefern wird. Immerhin setzt Sony jetzt auf eine gehobene mittelklassige PC Architektur und muss sich nicht an Cell und Blu-ray dumm und dämlich zahlen, wie zu PS3 Zeiten, was natürlich auch Auswirkung auf den Startpreis hatte.

 

Ich denke eher dass das günstigste Modell 400 € kosten wird, aber je nach Speicherplatz, anzahl der Drücker + Startspiel und vielleicht noch einschränkungen von denen wir gar nix wissen wird es bestimmt wieder an die 800 € kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...