HesTyrone Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Hey zusammen, hab gerade gesehen, dass DS bei Amazon.uk 50% reduziert ist! Wie ist´s denn mit der Sprachsusgabe? Hat keine deutsche oder? Kann man´s den einigermaßen verstehen? Also würde mal sagen dass mein englisch generell recht gut ist... von daher sollte das keine Probleme machen oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Nö, ich verstehs auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 Also würdest du mir einen Kauf Nahe legen? Muss sagen: hab die Demo mal gespielt, aber nur auf ner kleinen Röhre und die fand ich ehrlich gesagt vom Schwierigkeitgrad her ziemlich heftig!! meine aber auch schon irgendwo gelesen zu haben, dass das im Game wieder ausgelichener wäre?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ich überlege auch hin und her.. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam mal wieder lust auf ein Spiel habe was ein bisschen der Realität naje kommt, sagen wir was das Sterben der virtuellen Gegner angeht :> Ist die deutsche Version dolle geschnitten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Deutsche Version ist uncut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 So weit ich weiß ist die auch uncut... aber rund 40€ teurer ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Aha o0 Najut dann werde ich mal zugreifen.. Kann mir jemand sagen, wie lange man für das Spiel braucht an reiner Playtime? Als geübter Shooter-Spieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Häh??? Also ich hab im Saturn dafür 45€ Euro bezahlt. Ich glaub kaum daß die in UK nur 5 € kostet Link to comment Share on other sites More sharing options...
HesTyrone Posted January 20, 2009 Author Share Posted January 20, 2009 (edited) Doch so günstig? Na ja dann... spart man wohl doch nur an die 15€, aber immerhin! Also bei Amazon.de und bei Spielegrotte ist´s nicht unter 60 € (inkl. Versand) zu bekommen... Edited January 20, 2009 by HesTyrone Link to comment Share on other sites More sharing options...
Verom Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Also bei Amazon kostet das Spiel 66€. Saturn hatte ma ne Zeitlang alle Playstationspiele und Blurays im Angebot.. Da habe ich CoD 5 für 39 € ergattert.. Kann sein das es in diesem Zeitraum war, wo du dieses Spiel gekauft hast.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts