Zum Inhalt springen

Dead Space auf Englisch?


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

hab gerade gesehen, dass DS bei Amazon.uk 50% reduziert ist!

Wie ist´s denn mit der Sprachsusgabe? Hat keine deutsche oder?

Kann man´s den einigermaßen verstehen? Also würde mal sagen dass mein

englisch generell recht gut ist... von daher sollte das keine Probleme machen oder? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also würdest du mir einen Kauf Nahe legen? Muss sagen: hab die Demo mal gespielt, aber nur auf ner kleinen Röhre :ohjeh:

und die fand ich ehrlich gesagt vom Schwierigkeitgrad her ziemlich heftig!!

meine aber auch schon irgendwo gelesen zu haben, dass das im Game wieder ausgelichener wäre?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch hin und her.. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam mal wieder lust auf ein Spiel habe was ein bisschen der Realität naje kommt, sagen wir was das Sterben der virtuellen Gegner angeht :>

 

Ist die deutsche Version dolle geschnitten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...