Zum Inhalt springen

Dead Space auf Englisch?


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Doch so günstig? Na ja dann... spart mal wohl doch nur an die 15€, aber immerhin!

 

Also bei Amazon.de und bei Spielegrotte ist´s nicht unter 60 € (inkl. Versand) zu bekommen...

 

Hatte mich auch gewundert. Da standen zu 80% Hüllen mit nem Preis von 59€ und nur wenige mit 45€. Hab dann mal nachgefragt welcher Preis jetzt stimmt und dann war es der 45€ Preis. Vielleicht war es auch nur ne Aktion. Egal. Habe zugeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie gesagt, hab die Demo nicht wirklich getestet weil ich doch nach kurzer Zeit schon sehr gefrustet war. Man beginnt gleich in nem Raum, wo ständig neue Gegner kommen, und man nicht gerade gut mit Munition ausgestattet ist...als Einstieg fand ich´s net so toll!

 

Aber das Spiel soll ja trotzdem was Atmo. usw. angeht, der absolute Wahnsinn sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal 5 Minuten zu geschaut. Da war so ein level wo er die ganze Zeit so schwer geatmet hat und man so nen Schalter finden musste.. War schon geil gemacht..

Aber wegen der Muniknappheit: Man hat doch diesen einen Schneider. Mit dem man nacheinander die Gliedmaßen abschneiden kann und das kostet keine Munition.. Oder bin ich da jetz falsch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...