Zum Inhalt springen

Dead Space auf Englisch?


HesTyrone

Empfohlene Beiträge

Ist das denn überhaupt machbar nur mit dem Plasmacutter?

Wird doch bestimmt ziemlich Haarig wenn da so ein dicker Boss kommt oder?

Nein eher nicht die Entgegner sind alle ziemlich einfach nur die brute ist ziemlich zäh find ich auf Unmöglich ....

 

Kann man eigentlich die Sachen für Dead Space aus dem deutschen store mit den UK Version nutzen?

Tut mir leid weiß ich nicht warum willst du das denn wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hört auf ich kauf das noch :D

Wobei bis Resident Evil draußen is hab ich das auch durch.. Hmmmm... :think:

 

Ich würd es mir holen an deiner Stelle. Ist so mit der geilste und packendste Shooter den ich jemals gespielt habe. Bisher jeden Shooter nur einmal durchgespielt und gut war. Und Dead Space hab ich schon 2 Mal durch und jetzt will ich alle Trophys haben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solang ist die Spielzeit ja jetzt auch nicht auf Normal ist es in 8 stunden durch und schwer ist das Game ganz sicher nicht nur etwas zeitaufwändig wenn du eben alle Trophys willst ... Aber das spiel ist ganz klar zu empfehlen :smileD: P.S. Hast mich immer noch nicht geaddet wegen Resistance 2 xDD

 

Jo ich weiss :D

Wird nachgeholt versprochen :>

 

Najut ich kaufs mir ... Ihr seid schuld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid weiß ich nicht warum willst du das denn wissen?

 

weil ich keinen uk account hab...nur us und at! ich weiß, anlegen sollte kein Problem sein. Weiß nur net ob ich den auch unbedingt noch haben muss...

Also zur Sicherheit würde ich aufjedenfall einen anlegen man kann sie nie sicher genug sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich keinen uk account hab...nur us und at! ich weiß, anlegen sollte kein Problem sein. Weiß nur net ob ich den auch unbedingt noch haben muss...

Also zur Sicherheit würde ich aufjedenfall einen anlegen man kann sie nie sicher genug sein

 

wie meinst´n sicher genug? Glaubste das geht irgendwann net mehr weil SONY das unterbinden wird oder so? :schimpf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...