Zum Inhalt springen

Tekken5 DR online Problem


Daywalker008

Empfohlene Beiträge

Da dies mein ertster Beitrag hier ist sage ich erst mal ein "HALLO" an alle Forum-User hier!!

Ich habe schon öfters bei euch reingeschaut,aber mich jetzt erst Registriert.

Im PSN-Store habe ich mir "Tekken5 DR Online" gekauft.Das Spiel läuft auch,aber wenn ich Online spielen möchte funktioniert das nicht. Es werden mir Räume angezeigt,wenn ich dann auf einen Raum gehe sehe ich ganz kurz die Namen der Anderen in dem Raum und dann schmeißt es mich raus wegen "Netzwerkfehler".Online bin ich mit der PS3 über Fritz!Box WLAN. Internet und PSN-Store klappen ohne Probs,aber ich kann das Spiel nicht online zocken.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee woran das liegen kann.

Gruß

Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...