Zum Inhalt springen

Problem bei Kapitel 7


Jules666

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum!

Hab da aber schonmal direkt ne Frage und zwar im 7ten kapitel bei dem großen Asteroiden, an welchen man das SOS-Signal befestigen muss.

Wie kann ich da die beiden anderen Gravitationsstrahlen zerstören?

Ist das nen reines Timingproblem, oder gibts da nen trick?

Recht Herzlichen Dank schonmal!

 

DEAD SPACE RULZ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nich einfach zu erklären also du springst erst ma auf dach dann zielst du auf die linke seite des Asteroiden (aber erst im richtigen timing genau kurz bevor die beiden wieder weg sind dann sobald du dort bist gehste direkt nach links ab da hast du luft time aber die ringe treffen dich dort nicht mehr da kannst du die beiden strahlen gleich zerstören einer links einer rechts und dann wieder einfach ihm richtigen moment zurück zurück ist schon einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, klingt relativ simpel^^

Das ist die einzige stelle wo ich nicht weiter gekommen bin bisher!

Sonst hab ich da keine Probleme gehabt.

Obwohl ich das auf "schwer" spiele, was irgendwie noch zu leicht ist XD

Bis auf diese eine stelle *GGGGGGRRRRRRRR*

Danke für die Prompte Hilfe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...