Zum Inhalt springen

Steelseries Siberia V2 (3,5 Klinken) Wie einstellen?


Simi_4_AUT

Empfohlene Beiträge

Ums die Frage genau zu stellen....

 

Was stell ich am besten bei den Audio Einstellungen ein um das beste ergebnis zu bekommen? Ich hol mir den sound vom Fernseher eben über die Klinke, und der wiederum bekommt es vom hdmi kabel. Muss ich also irgendwas einstellen? oder reicht es einfach bei "Audio AUsgangs einstellungen" auf Automatisch zu gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums die Frage genau zu stellen....

 

Was stell ich am besten bei den Audio Einstellungen ein um das beste ergebnis zu bekommen? Ich hol mir den sound vom Fernseher eben über die Klinke, und der wiederum bekommt es vom hdmi kabel. Muss ich also irgendwas einstellen? oder reicht es einfach bei "Audio AUsgangs einstellungen" auf Automatisch zu gehen?

 

reicht automatisch, denn durch die klinke kommt eh ein anderer ton raus.

keine ahnung was du jetzt unter klinke verstehst, das kabel mit rot und weiß ?

dann kommt eh nur stereo raus.

 

besser wäre ein receiver, und von der ps3 ein optisches kabel zum receiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...