Jump to content
Play3.de
animefreak18

Lavandia Alpha!

Recommended Posts

Scheiße, das kannst du doch nicht bringen.

Gibt bestimmt User hier die unter 12 sind und auf die hohen Frequenzen reagieren.

Morgen hört man von kollektiven Selbstmorden unter den jungen Play3 Usern.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

bin zwar nicht 12 hab's mir gerade angehört und jetzt hab ich Kopfschmerzen

Oha, wenn du ab Morgen nicht mehr Online bist, wissen wir ja warum.

Das Musikstück in dem Link von DerDuke ist übrigens erst nur der normale Version ohne die hohen Frequenzen und das danach ist meiner Meinung nach auch eine ohne die Frequenzen.

Die Version die ich mal hörte klang anders als die zweite Version die in dem Link als Beta ausgegeben wird.

Warum eigentlich Beta?

Laut dem Mythos(mehr ist es nicht), muss ja eine Version mit der gefährlichen Melodie schon im Handel gewesen sein.

Sonst hätten sich die Kids ja nicht nach dem hören selbst umbringen können.

Ist also wenn dann das original.

Und Original ist immer am besten:naughty:

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Oha, wenn du ab Morgen nicht mehr Online bist, wissen wir ja warum.

Das Musikstück in dem Link von DerDuke ist übrigens erst nur der normale Version ohne die hohen Frequenzen und das danach ist meiner Meinung nach auch eine ohne die Frequenzen.

Die Version die ich mal hörte klang anders als die zweite Version die in dem Link als Beta ausgegeben wird.

Warum eigentlich Beta?

Laut dem Mythos(mehr ist es nicht), muss ja eine Version mit der gefährlichen Melodie schon im Handel gewesen sein.

Sonst hätten sich die Kids ja nicht nach dem hören selbst umbringen können.

Ist also wenn dann das original.

Und Original ist immer am besten:naughty:

Hinzu kommt,das in Pokemon Blau/Rot bereits Signaturen von Incognito Pokemon einprogrammiert waren,die zwei Wörter ergaben,welche ich aber nicht mehr weiß.Dieser Mythos hält sich stark auch wenn alles nur dummer Quatsch ist

die hohen Frequenzen erklären die Kopfschmerzen und die Übelkeit aber das sie zum Selbstmord führen denke ich nicht

das ist meins ernst youtube löscht die Alpha sofort!

Und auf Google KANN man viel finden nur nicht das richtige.

Unter 100000 vielleicht 1 richtig