Jump to content
Play3.de
animefreak18

Lavandia Alpha!

Recommended Posts

Na ja,auch wenn das mit Lavandia Alpha ein Mythos ist,so stimmt es wiederum das in Japan eine Pokemon Folge im TV lief,die knapp 600 Kindern einen Epilepsieanfall verpasst hat xD

Bei uns gab es diese Folge zum Glück nicht xD

Na ja,auch wenn das mit Lavandia Alpha ein Mythos ist,so stimmt es wiederum das in Japan eine Pokemon Folge im TV lief,die knapp 600 Kindern einen Epilepsieanfall verpasst hat xD

Bei uns gab es diese Folge zum Glück nicht xD

Die Szene gibt's auf YouTube :D

Fand ich nicht so schlimm, aber okay.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Zum Glück ist man als Videospieler gegen so etwas immun. Danke für die Links.

Trotzdem ist es schon heftig was nicht alles um Pokemon im Umlauf ist.

Es wurde ja sogar in Pokemon grün,das nur in Japan erschien ein Pokemon mit dem Namen 731 einprogrammiert,das pixelige Bilder von sizierten Leichen zeigt oder von verstorbenen einer gewissen Militäreinheit ^^

Trotzdem ist es schon heftig was nicht alles um Pokemon im Umlauf ist.

Es wurde ja sogar in Pokemon grün,das nur in Japan erschien ein Pokemon mit dem Namen 731 einprogrammiert,das pixelige Bilder von sizierten Leichen zeigt oder von verstorbenen einer gewissen Militäreinheit ^^

Dazu habe ich das gefunden^^

Lest euch mal die Pokedexeinträge mancher Pokemon durch. Man sieht einfach überall, dass Kinder nicht die eigentliche Zielgruppe waren. :D

ich wusste schon immer das in pokemon irgendwas böses steckt....kein witz

als kind hatte ich auch immer angst dieses game zu spielen. ich wusste aber nie wieso wenn ich heute daran denke weiß ich es....

es gibt im internet soviele berichte über dämonismus in zusammenhang mit pokemon. mn muss sich mal nur kurz die zeit dafür nehmen.

allein die titelmelodie rückwärts gehört,erklärt alles. das entwickler team besteht aus satanistischen anhängern

ich meine es ernst

Das Entwicklerteam besteht aus satanistischen Anhängern. Ich meine es Ernst.
:rofl: Der war gut...

EDIT: Wie sieht son satanistischer Anhänger eigentlich aus? Und ist das einer für LKWs oder eher Traktoren? :rofl::rofl::facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Big thx to Horst!

:ok:

"Solange Ihr und Eure Nachkommen das Amulett der Könige tragt, solange sollen die Drachenfeuer brennen, das Blut meines Herzens die Tore von Oblivion verschlossen hält." (Die Prüfungen der heiligen Alessia)

:rofl: Der war gut...

EDIT: Wie sieht son satanistischer Anhänger eigentlich aus? Und ist das einer für LKWs oder eher Traktoren? :rofl::rofl::facepalm:

Scheiße war der schlecht :(

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."