Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wäre mir bei der Quote auch zu riskant.

 

Dann lieber zwei Spiele einzeln mit je 2,X Quote tippen, dann ists noch einigermaßen sicher, am Ende zumindest ohne Verlust da zu stehen. Muß ja nur eins stimmen. Wobei, diesmal scheints bei mir nicht zu klappen. Danke Freiburg, danke Gladbach!

 

Ich sollte beim Tennis bleiben.

 

Auf Moderatorenwunsch hin hierher kopiert. Der einleitende Satz macht zwar alleine keinerlei Sinn mehr, aber Befehl ist Befehl... äh, Wunsch ist Wunsch :D

 

Edit: Darauf hab ich geantwortet, von Drebin.

Dann fang ich mal an :duden:

 

Ich glaub zwar an nen BVB Sieg, bin aber zu schissig, den direkten Sieg anzuspielen..^^

 

Daher ne Kombi:

 

BVB AHC 0 mit ner Quote von 1,50 + 3 Tore oder mehr Valencia - Barcelona 1,35

= 1,92 Interwetten

 

Barcelona ja sowieso ne Tormaschine und Valencia kann sich nich hinten rein stellen. Das wiederum eröffnet räume für Konter.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie letzte Woche: Auch diesen Spieltag wieder 20,- € verbrannt. Komme mir langsam wie der Pate der Wettmafia vor: Alle Mannschaften, auf die ich tippe, verlieren. Das mit der Manipulation muß ich noch lernen, da besteht durchaus Optimierungsbedarf.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread :)

 

tippt jemand heute Nacht NFL? Ich gehe auf jeden Fall auf Baltimore, alleine der Quote wegen. Baltimore und 49ers haben so ziemlich alles zerstört in den vergangenen Spielen und ich fand die Defense von Baltimore saugut im Conference Final. Nicht umsonst spielen die im Finale...und im Super Bowl ist alles möglich und ne Quote von 2,8 !!!!!!!!!! kann man nicht liegen lassen. druf auf das vieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread :)

 

tippt jemand heute Nacht NFL? Ich gehe auf jeden Fall auf Baltimore, alleine der Quote wegen. Baltimore und 49ers haben so ziemlich alles zerstört in den vergangenen Spielen und ich fand die Defense von Baltimore saugut im Conference Final. Nicht umsonst spielen die im Finale...und im Super Bowl ist alles möglich und ne Quote von 2,8 !!!!!!!!!! kann man nicht liegen lassen. druf auf das vieh.

 

ich schau es mir an, weils einfach, wie ich finde ein cooler Sport ist und ein mörderisches Spektakel. Hab es aber die letzten Wochen und Monate nicht verfolgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super. Richtig geil..!! :_wanken2::facepalm:

 

Bvb hat knapp gewonnen, somit das asiatische handicap 0 durch.

Fehlte nur noch 3 Tore oder mehr von Valencia und Barca. Natürlich passierte NICHTS in der 2. Halbzeit. könnte kotzen.

 

Und genau deswegen setze ich nich mehr wie früher 30 - 50 € pro wette.

Is doch krank.

 

Was soll man noch machen.

 

Freitag: Bremen und Hannover schaffen nur 2 Tore, Manchester united gestern knapp 1:0 was mir aber nix bringt.

Real Madrid verliert gegen den 18.!! :facepalm:

 

Schalke gegen Fürth verloren.

 

heute fehlt 1 verdammtes Tor in Valencia! :_wanken2:

 

Gibts heute Abend beim Football was gutes?

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...