Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Moin, ich spiel nur bei bwin.

Kommende Spiele, die ich manipuliert* habe:

 

Cottbus - Köln => Sieg Köln (2,9)

Stuttgart - Bremen => Sieg Bremen (2,85)

Fürth - Wolfsburg => Sieg Wolfsburg (2,4)

 

* = es werden jeweils die Mannschaften gewinnen, auf die ich nicht gesetzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

tippt jemand heute Nacht NFL? Ich gehe auf jeden Fall auf Baltimore, alleine der Quote wegen. Baltimore und 49ers haben so ziemlich alles zerstört in den vergangenen Spielen und ich fand die Defense von Baltimore saugut im Conference Final. Nicht umsonst spielen die im Finale...und im Super Bowl ist alles möglich und ne Quote von 2,8 !!!!!!!!!! kann man nicht liegen lassen. druf auf das vieh.

 

Am Ende ein wenig glücklich, aber wen juckt das schon. Das war mal ein derbes Wochenende. werde meine stakes jetzt mal erhöhen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum spendet ihr das Geld nicht anstatt es mit Wetten zum Fenster raus zu werfen ? :think:

 

Die Frage ist ernst gemeint !

 

Du hast doch bestimmt einen Fernseher, warum hast du das Geld nicht gespendet? Du trinkst vllt. Alkohol oder rauchst? Warum spendest du nicht? Du kaufst dir evtl. Musik ? Warum spendest du das Geld nicht?

 

Muss man immer alles mit einem moralischen "warum spendet ihr es nicht?" hinterfragen?

Man wettet ja damit man mehr Geld bekommt, vllt. wetten ja einige damit sie mehr Geld zum spenden haben, schonmal dran gedacht?

 

Es gibt so viele Scheiße wofür wir Geld verpulvern, Zum Beispiel GEZ , Kirchensteuer, Spiele, Filme , ein Essen mit der Frau/Freundin.

Sowas könnte man alles hinterfragen mit dem Satz "Warum spendet man das Geld was man dafür ausigbt nicht?".

 

Würde man aber alles mit so einem moralapostel Satz hinterfragen müssten wir in Holzhütten leben und den ganzen Tag spenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, es hätte auch gereicht zu sagen das ihr zwei es als Luxus betrachtet dem ihr gerne nachgeht. :)

"Man wettet ja damit man mehr Geld bekommt,..."

 

Genau das ist der Trugschluss, es gewinnt ansich nur das Wettbüro.. Aber genau darauf hat meine Frage abgezielt, also vielen Dank für die ehrliche Antwort !

 

natürlich gewinnt am ende das wettbüro-aber auch nur wenn man alle spieler zusammen sieht und die in beziehung zum wettanbieter setzt.

 

ansonsten hat man es selbst in der hand ob man richtig oder falsch setzt.der glücksfaktor ist da im vergleich zu (anderen) glücksspielen deutlich geringer.umso mehr man sich in den sportarten auskennt und umso mehr infos man zusammenträgt,umso höher die chancen geld zu "verdienen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich spiel nur bei bwin.

Kommende Spiele, die ich manipuliert* habe:

 

Cottbus - Köln => Sieg Köln (2,9)

Stuttgart - Bremen => Sieg Bremen (2,85)

Fürth - Wolfsburg => Sieg Wolfsburg (2,4)

 

* = es werden jeweils die Mannschaften gewinnen, auf die ich nicht gesetzt habe.

 

Wie manipuliert? Meinst das jetz ernst?

 

@ alexiusD: das stimmt schon alles, nur wenn dann so unfassbare Sachen wie Schalke - Fürth, real Madrid - granada oder damals das 4:4 Deutschland - Schweden passieren, fällt man echt vom glauben ab und weiß gar nich mehr, was man wetten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten hat man es selbst in der hand ob man richtig oder falsch setzt.der glücksfaktor ist da im vergleich zu (anderen) glücksspielen deutlich geringer.umso mehr man sich in den sportarten auskennt und umso mehr infos man zusammenträgt,umso höher die chancen geld zu "verdienen"

 

Eine sehr gute Freundin von mir hat über längere Zeit in einem Wettbüro gearbeitet und mir geasagt das vllt zwei von hundert Kunden am Ende des Monats als Gewinner geht, der Rest gewinnt halt hin und wieder mal bisschen was...

 

Ich persönlich kann zwar den Reiz von Wetten nachvollziehen aber finde alles, und Sportwetten vorallem, außer Roulette viel zu zufällig um sicher einen Tip abgeben zu können.

 

Ich verstehe es wenn jemand sagt er wettet wegen dem Nervenkitzel, aber ernsthaft zu denken man macht unter dem Strich einen Gewinn finde ich ehrlich gesagt recht "kurzsichtig"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...