Zum Inhalt springen

Sportwetten


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 284
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einfach 100€ auf Spanien:keks2:

 

Hätte sogar geklappt :facepalm:

 

Ich hab mir jetz schonmal 2 Spiele als Kombi ausgesucht. Ich weiß, dass die Quote niedrig is, aber handicap is mir trotz glasklarer Favoritenstellung zu riskant^^

 

BVB Sieg 1,27 + Bayern Sieg 1,30 = 1,65

 

Müsste eigentlich locker klappen..

 

Andererseits überleg ich die ganze Zeit, ob ich nich wie früher "Sicherheitswetten" mache.

Heisst:

zb 100€ auf Sieg bvb + Sieg Bayern= 60€ reingewinn

dann ne zweite kleinere wette mit doppelchancen für Hamburg + Schalke.

Wäre ne kombiquote von 11!

Müsste ich also nur noch mal 10 € da drauf setzen.

 

Wär ich im schlimmsten Fall wieder auf +-0.

 

allerdings gibts dann ja noch das Szenario, dass zb Bayern siegt, aber bvb nich oder umgekehrt..

 

ah, ich zerbrech mir noch den kopf :_wanken2::nixweiss:

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange Sicht hast du nur mit Einzelwetten Erfolg. Es ist fast immer so, dass bei einer Kombi ein Spiel nicht aufgeht und Favoritenkotze zu wetten lohnt einfach quotentechnisch gar nicht. Oder Systemwetten, aber alles eine Frage der Quote. Ich wette z.B. auch immer öfters bei Wettbörsen, da man da auch seine Wetten wiedeer verkaufen kann. Hab da mal beim Spiel Deutschland - Bosnien vor 2 Jahren (?!) mich dumm und dämlich verdient.

@Nekro: mybet ist seriös. Also ich wette da nicht mehr, hab aber im Sommer dort ausgezahlt. Gibt jedoch einige Anbieter die bessere Quoten anbieten.

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange Sicht hast du nur mit Einzelwetten Erfolg. Es ist fast immer so, dass bei einer Kombi ein Spiel nicht aufgeht und Favoritenkotze zu wetten lohnt einfach quotentechnisch gar nicht. Oder Systemwetten, aber alles eine Frage der Quote. Ich wette z.B. auch immer öfters bei Wettbörsen, da man da auch seine Wetten wiedeer verkaufen kann. Hab da mal beim Spiel Deutschland - Bosnien vor 2 Jahren (?!) mich dumm und dämlich verdient.

@Nekro: mybet ist seriös. Also ich wette da nicht mehr, hab aber im Sommer dort ausgezahlt. Gibt jedoch einige Anbieter die bessere Quoten anbieten.

 

Hast doch bestimmt gute wetttips ;-)

 

haste ja groß angekündigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch bestimmt gute wetttips ;-)

 

haste ja groß angekündigt ;-)

 

Ob Sie gu sind wird sich zeigen ;) Kann natürlich auch sein, dass ich hier welche poste und alle falsch sind, aber ab dafür:

 

lockerer Einstieg in Finland:

 

Jyvväskyla - Turku.

 

Checkt man das H2H gab es die letzten 3 Spiele nur Heimsiege und wenige Tore. Daher geh ich mal auf Jyvväskyla zur Quote 3,3 und under zu knapp 2.

 

Jeweils 5 drauf und gut is

 

Edith: Null Eins. Daher plusminus 0. Jyvväskyla einfach zu dämlich...

Bearbeitet von HankBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...