Jump to content

Sly Cooper: Thieves in Time


remmi_demmi91
 Share

Recommended Posts

Ich packs einfach mal hier rein...habe keine Rubrik "Jump and Run" gefunden...

 

Hier könnt ihr euch über den neusten Teil der Sly Cooper Serie austauschen.

 

Gleich von mir eine Frage: Wenn es sich am Mittwoch jemand aus dem US-Store lädt, würde gerne wissen ob das Spiel dann auch eine deutsche Sprach-Ausgabe hat. Die Demo hatte es nicht...

 

:ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 24
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gute Frage!

Ich denke mal wenn das in der Demo schon nicht der Fall ist,wird es in der Vollversion kaum anders sein.

Wobei die meisten Sony Spiele ja eigentlich multilangual sind.

 

Kennt sich da eigentlich schon wer mit Cross Game features aus?

Bisher ist ja nur der Cross Buy bekannt soweit ich weis.

Chondrin-Enigma.png
Link to comment
Share on other sites

also ich glaube nicht, dass die US-version eine deutsche sprachausgabe beinhalten wird, sonst wäre ja die einmonatige verspätung der EU-version unbegründet.

 

bezüglich cross-play soll man angeblich die kampagne beliebig auf PS3 und Vita fortsetzen können und zwar mittels cloud-save.

wie das genau mit dem cloud-save ist, weiss ich aber auch nicht.

wird wohl kaum der von PS+ sein, da dieses feature ja sonst PS+ exklusiv wäre.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

also bei sound shapes z.B. funktioniert das Cloud-Saven auch ohne PS+

 

Ich freu mich auf das Game! Nach der Demo war gleich wieder das Sly-Feeling da. Würde es gerne auch auf der Vita testen, leider ist meine Speicherkarte mit dem deutschen Store verknüpft. Also warten :(

 

Ich denke auch, dass die US-Version keine deutsche Tonspur haben wird -> siehe verspäteter EU Release.

Link to comment
Share on other sites

also bei sound shapes z.B. funktioniert das Cloud-Saven auch ohne PS+

 

Ich freu mich auf das Game! Nach der Demo war gleich wieder das Sly-Feeling da. Würde es gerne auch auf der Vita testen, leider ist meine Speicherkarte mit dem deutschen Store verknüpft. Also warten :(

 

Ich denke auch, dass die US-Version keine deutsche Tonspur haben wird -> siehe verspäteter EU Release.

 

also ich vermute mal, dass es auf der vita fast 1:1 wie auf der PS3 sein wird.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

War so ziemlich das einzige Jump'n Run Spiel was ich damals gezockt habe. Teil 2 und Teil 3 waren sehr geil damals. Aber so viel ich weiss soll es bei diesem Teil andere Entwickler geben, von daher weiss ich nicht was ich davon halten soll...

 

nach spielen der demo mache ich mir da keine sorgen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Der Open World Aspekt gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf das Spiel. :)

 

Da fällt mir ein, dass ich den dritten Teil der Reihe noch beenden muss. :think:

 

Sollte man erst Teil 3 beenden bevor man mit Sly Cooper: Jagd durch die Zeit beginnt oder ist das nicht wichtig?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...