Zum Inhalt springen

Armored Core 4


Lightonfire

Empfohlene Beiträge

jop und ich bin jetzt der stolze besitzer einer ps3 muahaha applaus bitte ^^

aber haltnoch kein armored core 4 XD :cool: naja kommt dem nächst und wegen den missiohnen also ich muss sagen es war immer schon so das einzige was ich gut finde ist das pvp und das man so geiele roboter etc... bauen kann und richtig los fetzen kann FUTURE an die macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also dann schalte ich mich hierzu auch einmal ein! ;)

 

Ich habe mir die Demo einmal runtergeladen und weiss nicht so recht...

Kennt ihr vielleicht "Steel Battalion", damals hatte ich es für die XBOX und ich war von diesem Mech Spiel sehr begeistert! Gut, der Preis war sehr hoch dafür bekam man jedoch auch ein edles Stück präsentiert. Hier einmal ein Bildchen:

xbox_steelbattalionex.jpg

 

Also ich fand es geil, nachts durch Wälder oder Sümpfe zu ziehen, auf der Suche nach menschlichen Mech-Gegnern, online im Team zu arbeiten. Gute Grafik, genialer Sound...

 

Wie findet ihr Armored Core im Vergleich zu diesem? Von der Demo her, kann ich leider nicht viel sagen... Doch eines schon, die Mech´s bei AC4 bewegen sich viel flotter! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW is ja mal endgeiles Zubehör-Teil :eek:.....

 

ich hab zwar beide Games nicht gezockt, aber "damals" auf PC immer gerne Mech Warrior bis teil 4 gezockt mit Force Feedback Joystick, war auch geil.

 

mit dem Zubehör auf dem Bild würd ich auch gern ma zocken - geil - nur schade das es XBox is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe *gg*

 

Ja, es hatte viel Spass gemacht damit zu spielen!

Vorallem die ganzen Knöpfe auswendig lernen!!! Ich hatte ca 1-2 Wochen Einarbeitungszeit benötigt! Denn jeden Tag spielte ich es ja auch nicht.. :D

 

Ne es war sein Geld wert, ich glaube das Spiel hatte ca 150€ gekostet, bin mir aber bitte nicht mehr sicher! Schon länger her... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Habs heute mal gezockt, und ich fands eigentlich ganz okay ^^

 

Mecha sind zwar nicht ganz so mein Genre, aber es war mal lustig und ne schöne Abwechslung :zwinker: !!!

Die Steuerung is mal ein bissel kompliziert, aber es macht eindeutig Spaß =).

 

Leider kenn ich das Spiel nicht aus meinen "Kindertagen" ^^° ... da hatte ich sowas noch nicht :rotwerd: !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre sowieso mehr als fragwürdig wenn du im "Kindergarten" Mech-Spiele gespielt hättest...:think:

 

Neeee, hab ich auch nicht ^^ .... da kannte ich sowas währscheinlich noch nicht einmal :smileD: !!!!!

 

Aber Armored Core 4 is mal ganz lustig ^^ .... was anderes =)

 

Ne, hab mir AC4 jetzt noch einmal angesehen,... ich bleib alleinig Fan von Steel Battalion. :smileD:

 

Dat kenn ich garnit :rotwerd: ..... wahrscheinlich auch nicht meine Zeit :tongue2: !!!! ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab mal ne frage:

Ich hab die ersten 2 Teile von AC gespielt, und fands eigentlich sehr gut.

Und als großer Zone of the Enders und Gundam (& Mechwarrionr ^^) Fan

bin ich am überlegen ob ich mir den 4ten Teil noch zulege.

(Könnte die US jetzt für 39€ bekommen...)

Hat jemand das game, und kann mir was zur Spielzeit & Motivation sagen?

Die Grafik ist (finde ich) voll in ordnung...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...