Zum Inhalt springen

Die besten Filmsequels?


KillzonePro

Was sind die besten Filmsequels?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was sind die besten Filmsequels?

    • STAR WARS V: Das Imperium schlägt zurück
    • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    • The Dark Knight
    • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    • Der Pate 2
    • Evil Dead "Tanz der teufel" 2 - Dead by Dawn "Jetzt wird noch mehr getanzt
    • Aliens - Die Rückkehr
    • Terminator 2 - Judgment Day "Tag der Abrechnung"
    • Toy Story 3
    • 28 weeks later
    • Bad Boys 2
    • The Good, the Bad and the Ugly "Zwei glorreiche Halunken"
    • Mad Max 2
    • Terminator 3
      0
    • Terminator 4
      0
    • Herr der Ringe 2
    • Armee der Finsternis "Evil Dead III"
    • Rocky 2
    • Der Pate 3
      0
    • Alien³
      0
    • Alien 4 - Die Wiedergeburt
      0
    • Fluch der Karibik 2
    • Fluch der Karibik 3
    • Fluch der Karibik 4
    • Bourne 2
    • Bourne 3
    • Bourne 4
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5


Empfohlene Beiträge

Sind laut mehrfachen Statistiken in aller Hinsicht die besten Sequels eines Filmes [...].

 

Auserdem wäre Rocky 6 bereits das 5. Sequel eines Originals, deswegen habe ich es nicht aufgenommen.

Aber dann Bad Boys 2? Ernsthaft? Das spätere Hinzufügen von Terminator/Alien 3 und 4 oder der Resident Evil-Serie macht die Sache auch nicht gerade glaubhafter. Sorry, aber das war ein Schnellschuss. :nixweiss:

 

 

Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück

Der Pate - Teil II

Terminator 2

Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

Aliens - Die Rückkehr

Für ein paar Dollar mehr (Zwei glorreiche Halunken)

The Dark Knight

Armee der Finsternis

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Vier Fäuste für ein Halleluja

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo KillzonePro,

wie bereits von anderen Teilnehmer angesprochen, ist die Auswahl unvollständig. Ungeachtet der Frage ob ich die Filme mag oder nicht, sollten Reihen wie Indiana Jones, Star Trek, Nackte Kanone, Swordsman, etc. enthalten sein. Schließlich wurden selbst miese Streifen wie Bad Boys 2 oder Resident Evil berücksichtigt.

 

Am schwersten wiegt allerdings das Vergehen den besten Film aller Zeiten, bei dem es sich nun mal um eine Fortsetzung handelt, nicht aufgeführt zu haben: "Vier Fäuste für ein Halleluja"!

 

An dieser Stelle möchte ich eine Frage an alle "Django Unchained"-Liebhaber stellen. Wer hat das Lied am Ende des Films erkannt, bzw. aus welchem anderen Film stammt es?

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo KillzonePro,

wie bereits von anderen Teilnehmer angesprochen, ist die Auswahl unvollständig. Ungeachtet der Frage ob ich die Filme mag oder nicht, sollten Reihen wie Indiana Jones, Star Trek, Nackte Kanone, Swordsman, etc. enthalten sein. Schließlich wurden selbst miese Streifen wie Bad Boys 2 oder Resident Evil berücksichtigt.

 

Am schwersten wiegt allerdings das Vergehen den besten Film aller Zeiten, bei dem es sich nun mal um eine Fortsetzung handelt, nicht aufgeführt zu haben: "Vier Fäuste für ein Halleluja"!

 

An dieser Stelle möchte ich eine Frage an alle "Django Unchained"-Liebhaber stellen. Wer hat das Lied am Ende des Films erkannt, bzw. aus welchem anderen Film stammt es?

 

Grüße

Burgherr

Hey du, schreib mir genau deine Vorschläge hier hin und ich werde sie von einem Mod einfügen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, schreib mir genau deine Vorschläge hier hin und ich werde sie von einem Mod einfügen lassen!

 

Management by delegation. :ok:

Mal schauen, ob ich die Arbeit für Dich erledige. :zwinker: Generell bezweifele ich, daß man eine allgemein auf Vollständigkeit anerkannte Aufstellung zu Deiner Umfrage realisieren kann. Um wirklich alle relevanten Fortsetzungen zu berücksichtigen, wird man viel Zeit brauchen, bzw. wird die Liste zu lang. Die Fragestellung ist für eine Abstimmung meiner Meinung nach ungeeignet. Irgendjemand findet immer einen Fortsetzungsfilm, der nicht zur Auswahl steht, und hat damit einen Grund die Unvollständigkeit zu beklagen. Ich möchte allerdings nicht Deinen Enthusiasmus bremsen. Hier im Film-Forum manifestiert sich schließlich die Vorliebe vieler Teilnehmer für Abstimmungen, Vergleiche und Lieblingslisten, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Management by delegation. :ok:

Mal schauen, ob ich die Arbeit für Dich erledige. :zwinker: Generell bezweifele ich, daß man eine allgemein auf Vollständigkeit anerkannte Aufstellung zu Deiner Umfrage realisieren kann. Um wirklich alle relevanten Fortsetzungen zu berücksichtigen, wird man viel Zeit brauchen, bzw. wird die Liste zu lang. Die Fragestellung ist für eine Abstimmung meiner Meinung nach ungeeignet. Irgendjemand findet immer einen Fortsetzungsfilm, der nicht zur Auswahl steht, und hat damit einen Grund die Unvollständigkeit zu beklagen. Ich möchte allerdings nicht Deinen Enthusiasmus bremsen. Hier im Film-Forum manifestiert sich schließlich die Vorliebe vieler Teilnehmer für Abstimmungen, Vergleiche und Lieblingslisten, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Grüße

Burgherr

Da gebe ich dir Recht, aber gerade deswegen kam es hier zum Streit und Protest, natürlich kann man die Liste erweitern, aber ALLES reinzupacken it denke ich unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...