Jump to content

Die besten Filmsequels?

KillzonePro
 Share

Was sind die besten Filmsequels?  

99 members have voted

1. 1. Was sind die besten Filmsequels?

• STAR WARS V: Das Imperium schlägt zurück
    • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
    • The Dark Knight
    • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
    • Der Pate 2
    • Evil Dead "Tanz der teufel" 2 - Dead by Dawn "Jetzt wird noch mehr getanzt
    • Aliens - Die Rückkehr
    • Terminator 2 - Judgment Day "Tag der Abrechnung"
    • Toy Story 3
    • 28 weeks later
    • Bad Boys 2
    • The Good, the Bad and the Ugly "Zwei glorreiche Halunken"
    • Mad Max 2
    • Terminator 3
      0
    • Terminator 4
      0
    • Herr der Ringe 2
    • Armee der Finsternis "Evil Dead III"
    • Rocky 2
    • Der Pate 3
      0
    • Alien³
      0
    • Alien 4 - Die Wiedergeburt
      0
    • Fluch der Karibik 2
    • Fluch der Karibik 3
    • Fluch der Karibik 4
    • Bourne 2
    • Bourne 3
    • Bourne 4
    • Resident Evil 2
    • Resident Evil 3
    • Resident Evil 4
    • Resident Evil 5

Recommended Posts

• Replies 26
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh man ich bin dumm , was versteht man nun unter sequels

Nichts was google nicht wüsste, hättest schneller gefunden als deine Frage zu stellen, Fortsetzungen die nach der bekannten Story spielen. Prequel z.b.: wäre eine Fortsetzung die vor der bekannten Story spielt.

Edited by ErdnussOpa

soo hab mal geantwortet :)

erstens ganz klar die RE reihe, ich mag sie einfach... egal was alle anderen denken.... :) bin und bleibe fan....

Mad Max 2 und auch teil 3 sind absolute klassiker und ein meisterwerk :) mel gibson seine beste rolle, hoffe ja noch vergebens auf ne Blu-ray triologie und auf den lange lange versprochenden 4ten teil :(

desweiteren wäre da noch die Saw reihe, alle filme zusammen sind ein rätsel und vervollständigen das puzzle :) einzelnt vllt nicht so die pracht aber ich sehe es als 7 teiliges kunstwerk

und zu guter letzt conan der barbar :) kommt zwar nicht an teil 1 ran aber ich fand ihn dennoch sehr geil :) schade das der sehr lange angessprochene teil könig conan nie weitergeführt wurde :(

HFW-SIGNATUR-2.jpg.d94cda8212c0a10c8985cb363a140015.jpg.6e717deeef45878154ec5f68a83b3438.jpg

Die besten Sequels sind nicht unbedingt die, die besser sind als der Vorgänger.

Wenn sie besser sind als der Vorgänger, war der Vorgänger nicht gut genug. Alles zu verbessern ist zwar toll, ist aber lange nicht die höchste Kunst..

Wenn der Vorgänger jedoch als Meisterwerk in die Filmgeschichte eingegangen ist, und das Sequel dieses Niveau mindestens halten konnte, so dass es ebenfalls als Meisterwerk in die Filmgeschichte eingehen konnte, dann ist es einer der besten Sequels aller Zeiten..

Der Pate II.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Die besten Sequels sind nicht unbedingt die, die besser sind als der Vorgänger.

Wenn sie besser sind als der Vorgänger, war der Vorgänger nicht gut genug. Alles zu verbessern ist zwar toll, ist aber lange nicht die höchste Kunst..

Wenn der Vorgänger jedoch als Meisterwerk in die Filmgeschichte eingegangen ist, und das Sequel dieses Niveau mindestens halten konnte, so dass es ebenfalls als Meisterwerk in die Filmgeschichte eingehen konnte, dann ist es einer der besten Sequels aller Zeiten..

Der Pate II.

Wieder ein toller Beitrag, sehr gut formuliert.

*PUSH* Los Leute auf, stimmt ab verdammt nochmal! :D

EDIT: *PUSH*

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png