Jump to content
Play3.de
News

GTA V: Rockstars Reaktion auf den Shitstorm der Fans nach der Verschiebung

Recommended Posts

Die Leute die deswegen rumheulen nerven mich tierisch. :facepalm:

Gebt den Entwicklern doch die Zeit das Spiel anständig und fehlerfrei fertigzumachen so wie es sein sollte. Alles braucht seine Zeit.

Manchmal kommt es mir so vor als ob einige Leute befürchten den Release nicht mehr zu erleben wenn ein Spiel verschoben wird...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Die Leute die deswegen rumheulen nerven mich tierisch. :facepalm:

Gebt den Entwicklern doch die Zeit das Spiel anständig und fehlerfrei fertigzumachen so wie es sein sollte. Alles braucht seine Zeit.

Manchmal kommt es mir so vor als ob einige Leute befürchten den Release nicht mehr zu erleben wenn ein Spiel verschoben wird...

Das trifft ja sicher auf einige zu :trollface:

Aber mal im Ernst...ich stimme dir zu. Zumal mir ein GTA im Herbst eh besser gefällt als im Frühling/Sommer

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das trifft ja sicher auf einige zu :trollface:

Aber mal im Ernst...ich stimme dir zu. Zumal mir ein GTA im Herbst eh besser gefällt als im Frühling/Sommer

was machen die darum so nen hype ??

war bis jetzt immerso das gta im herbst kam.

Eben. Mir ist Herbst auch lieber. Da hat man auch viel mehr Zeit zum zocken als im Sommer.

Die, die es nicht erwarten können sind am Ende sowieso immer die, die das Spiel dann in ein, zwei Tagen schon durchhaben und es nicht genießen können.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Guest GFX

Und wenn das Spiel wie erwartet im Frühling, aber auf unvollständiger und fehlervoller Weise rausgebracht wäre:

"Wieso nehmen die Entwickler sich nie die nötige Zeit, um das Spiel fertigzustellen?!?! Diese ******* ******* *** **!!!..." usw. :facepalm:

Man macht sich ja schon Gedanken, ob diese Leute nicht bereits Suizid begangen haben... :rolleyes::zwinker:

Edited by GFX

Hab gerade mal meine Bestellung bei Amazon überprüft und festgestellt,das ich am 17.9.12 mein Exemplar vorbestellt hab,was für ein Zufall :trollface:

Finde es auch nicht schlimm,das GTAV erst im Herbst erscheint,dann ist immerhin die große Soieleflut durch :ok:

Eben. Mir ist Herbst auch lieber. Da hat man auch viel mehr Zeit zum zocken als im Sommer.

Die, die es nicht erwarten können sind am Ende sowieso immer die, die das Spiel dann in ein, zwei Tagen schon durchhaben und es nicht genießen können.

ja das sind aber meist die trophyhuren die das eh nur wegen denn scheiss trophys spielen.

wenn ichs hole wird sowieso gecheatet bis der arzt kommt wenns nen flugzeug oder jetpack gibt haha mir latte was andere dann denken :D

gta is für mich das cheater game schlecht hin ^^

baha1980.png

Solche Leute als "Fans" zu bezeichnen kann auch nicht ganz richtig sein ... :_wanken2: