Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wat geht denn hier ab?:trollface:

So bestellen bei gameware.at oder nicht:think:

 

Also ich kann den Shop nur empfehlen :)

"früher" Versand, immer nett zum anschreiben :D, kompetent und gute Preise!

 

Hätte am Anfang des Jahres nicht gedacht, dass bei mir der Hype um The Witcher 3 so steigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann den Shop nur empfehlen :)

"früher" Versand, immer nett zum anschreiben :D, kompetent und gute Preise!

 

Hätte am Anfang des Jahres nicht gedacht, dass bei mir der Hype um The Witcher 3 so steigt :D

 

Ich Kenn den Shop seit 5 Jahren:keks2:

 

bin am überlegen, ob ich 65 Euro bezahlen soll obwohl man es kurz nach Release für 55 höchstens bekommt.

 

wie siehts den mit dem content aus, wenn ich die Version von gameware.at kaufe, hab ich da alles oder fehlt mir wieder was an dlcs z.b.???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kenn den Shop seit 5 Jahren:keks2:

 

bin am überlegen, ob ich 65 Euro bezahlen soll obwohl man es kurz nach Release für 55 höchstens bekommt.

 

wie siehts den mit dem content aus, wenn ich die Version von gameware.at kaufe, hab ich da alles oder fehlt mir wieder was an dlcs z.b.???

Die verschicken ja die normale PEGI Version, wo auf der Disc sehr wahrscheinlich auch das USK Symbol ist. Man kann also alle DLCs problemlos laden und die 16 DLCs sind ja sowieso überall enthalten.

 

Hab auch bei Gameware bestellt aber was heißt denn Versand Vorbereitung schon ? Kann ja auch erst wie geplant Freitag verschickt werden. Freu mich schon sehr auf das Spiel. Hoffe das Gameplay stimmt. Grafik ist überbewertet heutzutage :)

 

Naja normalerweise ändert man den Status erst, wenn es auch wirklich vorbereitet wird. Ich denke mal sie haben heute die Games bekommen und bereiten sie nun wirklich für den Versand vor. (Zumindest hoffe ich es :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verschicken ja die normale PEGI Version, wo auf der Disc sehr wahrscheinlich auch das USK Symbol ist. Man kann also alle DLCs problemlos laden und die 16 DLCs sind ja sowieso überall enthalten.

 

 

 

Naja normalerweise ändert man den Status erst, wenn es auch wirklich vorbereitet wird. Ich denke mal sie haben heute die Games bekommen und bereiten sie nun wirklich für den Versand vor. (Zumindest hoffe ich es :D )

 

Das wäre natürlich ein Ding bis nach Norddeutschland dauert es wohl auch 2 Werktage .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameware ist bei Euch nur so Top weil sie eben teilweise eine Woche früher

die Games verschicken.So auch passiert bei Dying Light bei mir.

 

Haben sie Angebote kann man ab und an ein Schnäppchen bei ihnen machen.

Ansonsten verlangen sie immer den Vollpreis inkl. Versandkosten.

Dazu erhalte ich bei uncut Games so wie der Witcher 3 es ist ,eine Pegi Version,diese ist im Weiterverkauf bei Läden wie GS nicht geltend.Klar verschicken einige andere Läden auch eher aber zumeist so das das Spiel 1-2 Tage vorher da ist.Gameware dort habe ich drei Spiele bestellt die alle eine Woche früher präsent waren.Ich habe weder gesagt das sie Kunden unfreundlich sind noch sonst etwas.Nur eben das sie den meisten Gewinn dadurch einfahren das sie so früh verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...