Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bei gameware tut sich was.

Aktuell kann ich meine Bestellung nicht mehr stornieren und sie ist unter Abgeschlossen aufgeführt. :think:

 

Jop bei mir auch. Wolfenstein, was sie jetzt auch lagernd haben, ist bei mir aber noch weiter. Dort wurde die Rechnung erstellt und der Versand ist gestartet. Könnte aber sein, dass sie bei Witcher nicht direkt aktualisieren, oder sogar gar nicht aktualisieren, damit keine Meldungen rausgehen, wie Gameware hat es nun verschickt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit ganz normale Vorbereitung (ohne Spiel). Gerade wegen der Bezahlung mussten sie es im System bei GW wohl umstellen. Sie geben ja auch selbst an, dass Spiele erst ab dem 15. auf Lager sind. Das deckt sich so ziemlich mit den meisten deutschen Stores, die sonst früh dran sind.

 

Ich habe aktuell eh einen dreistufigen Warteprozess. Collectors Edition für die Xbox One (wegen Kartenspiel) kommt am Dienstag. Reguläre PS4 Version ist lokal vorbestellt und darf vermutlich Freitag/Samstag abgeholt werden. Dazu kommt die PC-Version als Rezensionsmuster.

 

Bin somit auf jeden Fall bedient. Hätte GW das Zeug heute wirklich rausgeschickt, hätte ich vermutlich sogar dort noch flott eine Version bestellt. Wobei die dank Feiertag am Donnerstag auch niemals vor Freitag ankommen würde.

 

@DARK

Die Händler schenken sich idR alle nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...